Welche folsäure nehmt ihr?

Gibt es da eigentlich unterschiede? Ich habe erst folio 400 genommen und nehme jetzt folsäure+800 metafolin

1

Ich nehme auch metafolin, da bewiesen ist das viele die normale folsaeure im Körper nicht umwandeln können. Und metafolin ist schön die umgewandelte Form! Gibt es auch günstig von tetesept oder taxofit.
LG

2

Soll natürlich schon heißen!

3

Die von taxofit nehme ich jetzt auch

weitere Kommentare laden
6

Ich denke schon!!!
Lg

7

ich nehme Folio forte

8

Macht das denn so einen Unterschied welches man nimmt?

9

ich nehme gerade noch femibion...habe aber auch noch folio forte zu hause. da mein FA sagt, dass ich die auch ohne probleme nehmen kann, werde ich die wohl danach nehmen. die hatte er mir sogar aufgeschrieben.

Da ich am anfang so unsicher war, habe ich femibion genommen, da dort auch noch vitamine etc, drin sind.
mein FA meinte dann jedoch auch zu mir, dass manche firman nur mit dem angst der farsuen geld machen - femibion ist ja recht teuer...

weitere Kommentare laden
14

Folio forte :-)

15

mir hat frau doktor auch folio forte aufgeschrieben
naja solange ich nicht schwanger bin werd ichs auch dabei belassen
sollte es irgendwann doch nochmal klappen kann ich immer noch auf fembion umsteigen
(eigentlich frag ich mich sowieso wozu ich das jetzt schon nehmen soll :P..beim schwanger werden hilfts mir ja nicht wirklich ^^..und meine schwester beim gleichen FA, muß überhaupt keine Tabletten nehmen)

16

Ich frag mich auch ob das überhaupt was bringt

17

na um schwanger zu werden bringts gar nix, is ja nur dafür da das wenns mal geklappt hat das genug nährstoffe fürs kind da sind...so hab ichs verstanden
was mich allerdings bissi stört is der gedanke...jetzt nehm ich das die nächsten monate/jahre...wer weiß obs überhaupt klappt....mmh ich trau der folsäure und dem jod net übern weg ^^..soll man ja eigentlich gar net soviel zu sich nehmen wenn man nicht schwanger ist :/

weitere Kommentare laden