Wer hat bei es+9 negativ getestet und War doch schwanger

Guten morgen.
Ich konnte nicht mehr warten und habe mit facelle getestet und es war negativ:-(
Wer hätte das auch und War dann doch schwanger und wann hat der test es angezeigt?
dieses Warzen macht mich echt wahnsinnig

lg

1

Hallo,

war bei mir auch so, da es eine späte Einnistung war.

Hat bei mir leider nicht gehalten.
Richtig zuverlässig sind SST erst ab NMT. Warte einfach noch ein paar Tage ab!
LG

2

An ES+9 positiv zu testen mag vielleicht möglich sein, aber ist dennoch wohl eher die Seltenheit!

Ein Test ist noch überhaupt gar nicht aussagekräftig zu dieser Zeit!

3

Danke für eure antworten. Dann hoffe ich weiter.

das tut mir leid mit deinem Sternchen:-(

4

#nanana du sollst doch nicht so früh testen!
da hat doch noch nichtmals die einnistung stattgefunden;ergo wird auch noch kein hcg produziert oder wenn dann seeehr gering..

warte 2tage nach nmt.ist am sichersten...#pro

6

Dachte weil einige schon bei es+9 positiv getestet haben, habe ich vl. auch Glück.

Naja wahrscheinlich hadt du recht. Ich bin doch so ungeduldig

8

ich weiß ja nicht wie du es machst,aber manche mädels hier haben viele sst´s zuhause.
und das finde ich blöd,weil das verleitet ja zum frühtesten.

ich würde wirklich nur am nmt einen kaufen und dann weiß man es oder aber der drache kommt schon eher.

5

Ich :-)
Ich habe nur einmal an Es + 9 positiv getestet, sonst immer erst es +11-12.
Ich gehöre zu den Frühtesterinnen ab es + 7 :-)
Lg nicole

7

Das lässt mich hoffen. Noch 5 Tage bis NMT!

9

Huhu.... Mein 10er war ES+9 blutenweiß und an ES+10 war da plötzlich ein Hauch von Linie.... Viel Glück

10

Danke das tat gut.
bis heute morgen hatte ich ein gutes Gefühl das es geklappt hat, aber jetzt nicht mehr.

11

Hallo #winke

ich bin auch ES+9! Und habe auch mal das Gefühl "juhu, es hat geklappt" und mal denke ich, es hat auf keinen Fall geklappt. Verrückt#rofl
Ich werde auf keinen Fall früher testen, ich glaube man macht sich dann noch verrückter und jede Schwangerschaft ist anders, bei manchen schlägt der Test an, bei manchen erst nach NMT. Meine Mens kommt auf den Tag genau ES+14, wenn Sie nächsten Montag noch nicht da ist, teste ich.

Ich wünsche Dir noch etwas Geduld, es ist nicht mehr soo lang.
Alles Liebe und viiiiiiel#klee