Viel Milch trinken = Zwillinge

hallo ihr,

hab heute einen bericht im tv gesehen wo gesagt wurde, dass frauen die viel milch trinken eher zwillinge bekommen können.#schock

hab dann das dazu gefunden

http://www.welt.de/data/2006/05/20/889661.html

habt ihr das auch schon mal gehört. kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen #kratz#kratz#kratz

naja sachen gibts :-p

LG Heike

1

Prima, ich kann Milch nicht ausstehen!!!

2

#schock ohwei .... ich trinke viel milch und dann hab ich auch noch die veranlagung aus der familie so um die 30 jahre zwillige zu bekommen ... ich will zwar kinder, aber es müssen nicht zwei aufeinmal sein - bitte jetzt nicht falsch verstehn #schein

3

liebe heike!
danke für den bericht. ich bin solchen schlagzeilen gegenüber skeptisch. da müsste man wirklich die arbeit sehen, wie gross die zu vergleichenden gruppen sind, welche testverfahren angewendet wurden,......... statistiken sind immer so eine sache....

durch die ganzen hormonellen "futterbeigaben", die natürlich auch ins fleisch und die milch übergehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das sich auf die "eizellreifung" der frauen auswirkt. der gedanke ist furchtbar.
ich selbst trinke sehr selten milch und esse auch selten milchprodukte, höchtens sahne in den kaffee. milch ist nicht soooo gesund, wie uns in der werbung eingetrichtert wird.
ebenso esse ich mehr gemüse, wenig fleisch und wenn dann vom bio-bauern, den ich persönlich kenne. ich habe keine lust, mir auf lange sicht gesundheitliche "schäden" einzuhandeln.
aber das muss jeder selbst für sich entscheiden und verantworten.
wünsche dir jedenfalls alles liebe und dass sich dein kiwu bald erfüllt.
lg
gwen