test reagiert auf energy drink

Hallo ihr Lieben

Ich hab heute morgen einen Test gemacht der eine leichte Linie zeigte da viel mir aber ein mal gelesen zu haben das die Test auf energy drink reagieren hab dann einen Test genommen und ihn in drink getaucht
Hier das Foto

http://www.directupload.net/file/d/3548/mm8gvazg_jpg.htm
Da mein Freund und ich gestern Abend was getrunken haben gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein .
LG

1

Oha gut zu wissen. .. Ich dachte immer die schlagen nur auf ApfelSaft an. . Aber nach ES trinke ich eigtl nie Energy, meist vorher :D

2

Sind das die babytest? Denn der war bei mir mal am ES positiv und sogar bei meinem Mann#schock

Mach doch noch en anderen test....

3

Schwangerschaftstests sind ja auch für Urin gemacht und nicht für andete Flüssigkeiten. Es kann sehr wohl sein, dass in Getränken Stoffe sind, auf die das Kontrastmittel des Tests reagiert, lediglich im Urin ist nur das HCG ausschlaggeben.

4

Die Test sind von nal von Minden

Werde später einen anderen Test holen und dann noch mal testen .
Mal schauen was der Test sagt

LG

5

Es ist allgemein bekannt das sie auf Red-Bull reagieren ;-) ich habe es auch mal probiert :-p

6

Riiiiiichtiiiiiig #ole

Auch genial:

http://static.barcoo.com/getraenke/saft/lemon-lychee-pfanner-90167270-1-high.jpg

Der ist sowas von schwanger!!!

Selbst Kaffee und noch so einiges mehr. Liegt wohl an der enthaltenen Säure. Chemische Reaktion ;-)

7

Ein Sst schlägt noch bis zu drei Tage später auf Energie Drinks an!!

8

Ich finde es irgendwie lustig