Wunder der Schwangerschaft E Book

Hallöchen ihr Lieben!!!!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen das E Book Wunder der Schwangerschaft gekauft.

Jetzt ist mir was ganz ärgerliches passiert. Mein Tablet hat den geist aufgegeben #schock und nun ist das E Book weg :-[ #schmoll

Ich könnte so ausrasten!!!!!
Gibt es jemanden der dieses Buch auch hat von euch?!

Lieben Gruß und Helau #blume, daniilii

1

Guten Morgen!

Normal müsste das doch im PC gespeichert sein. Oder aber in deinem Account. So ist es zumindest bei mir

#winke

2

Es kommt darauf an, wo du es gekauft hast. Bei Amazon ist es ja so, dass die Bücher in der Cloud gespeichert sind und du die mit jedem Gerät und deinem Login abrufen kannst. Ich denke, dass andere Anbieter das auch so machen.

#winke

3

Hmmm ... ... da ich ja nicht so der Computer Profi bin, muss ich meinen Mann später mal fragen. Aber gut zu wissen ;-)