Ovu Orakel:)

Hallo Mädels:)

mich würde mal interessieren ob sich hier einige mit dem Orakeln mit Ovus auskennen.:)

Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen :)

Wenn es diese Frage schonmal gab tut mir das leid.. ich habe jetzt nur nicht alles durchgesehen.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße
Jaleen

1

Ja ich habe das mehrere Monate gemacht, und kann dir sagen, wenn du orakeln möchtest dann nur mit persona oder clearblue. Ich hatte soviele positive ovu orakel aller mögliche. Marken, obwohl ich nicht ss war, nur der Persona hat mir dann richtig negativ angezeigt.

Jetzt hab ich nen positiven sst gemacht und will auch unbedingt wissen was der ovu sagt. Werd aber erst morgen einen kaufen können, bin wirklich gespannt was er anzeigt bei einer tatsächlichen SS

Hast du denn orakelt?

2

#danke für deine Antwort :-)
Ja ich habe orakelt aber nicht mit CB oder Persona..nur mit diesen Billigtests..;-)
dann werde ich nächsten Monat sofern die Mens am Donnerstag nicht kommt mit Clearblue orakeln.. :-)

Es würde mich freuen wenn du morgen berichten würdest was dein ovu gezeigt hat :-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

3

Gibt natürlich auch Mädels wo das positive orakel gestimmt hat, will dich jetzt nicht verunsichern. So ist halt meine Erfahrung und war immer wahnsinnig enttäuscht.

Wie weit bist du denn? Magst keinen sst machen? Dann hast Gewissheit ;-)

Klar werd dir morgen gleich bescheid geben

weitere Kommentare laden
5

Ich habe versucht zu orakeln, mit Billigtests aus dem Internet, die meinen Eisprung immer sehr zuverlässig angezeigt haben.
Das Orakel hat aber gar nicht funktioniert, der Ovu war an ES +11 noch blütenweiß, der SST hat da schon angeschlagen.
Meine Meinung: Spar Dir das Orakeln, besorg Dir lieber ein paar billige SSTs, die schlagen ja auch sehr früh schon an wenn es 10er sind.

8

Danke:)

bei mir schlägt das Orakel extrem an.. xD aber dafür die sst nicht..

aber ovus steigen ja auch vor der mens an..

7

Ich nehme die billigen ovus aus dem Internet! Ein cb ovu wäre mir für so eine Spielerei einfach zu teuer!

Bei mir hat das positive Orakel gestimmt (leider fg). Aber richtig positiv wurde es erst bei es+12/13. Da könntest du ja auch bereits einen sst machen. ... in den Monaten wo ich nicht schwanger war, war das Orakel auch negativ.

9

das mit deiner fg tut mir leid:-(

bei mir schlagen die sst leider ned an.. also wird das auch stimmen:/

mich wunderts nur das die ovus so extrem anschlagen..das hatte ich die letzten Monate nie..

naja mehr als abwarten kann man ja leider nicht :D