Es+14, noch keine mens? Wegen Magen Darm?

Hi, ich bin heut es+14 und noch keine mens in sicht.sonst hab ich sogar 1 bis 2 Tage vorher schmierblutungen...aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. Bei mir wurde mit ner Spritze ausgelöst, und Fa sagte ich hätte den es am 11.2. abends. Eine Woche blutwerte: ei ist gesprungen und werte perfekt. Nun hatte ich aber Samstag einen Tag ganz schlimm Magen Darm, kann das die mens verschieben? Gesprungen wird es ja wohl sein, wenn ausgelöst wurde und blutwerte Top waren? Bin ganz verwirrt. Testen brauch ich nicht, weil mein hcg hinterher hinkt ....

1

Ich würde eher sagen, dass es vielleicht geklappt hat!

Bei ner Krankheit verschiebt sich eher der Eisprung. Es ist selten dass sich die mens verschiebt #klee

2

Bei mir war in beiden Schwangerschaften die fehlenden Schmierblutungen DAS Anzeichen überhaupt, dass es geklappt haben könnte. Alles andere hätte auch Einbildung oder PMS sein können, fehlende Schmierblutungen aber bildet man sich ja kaum ein.

Also es kann auch bei dir ein gutes Zeichen sein. Hast du heute nmt? Bei mir waren dann beide Male die Tests immer schon fett positiv.

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt!#klee

3

Ganz ehrlich? wann hat man denn nmt? Es+14 oder 15? Ich hatte mal bei es+ 15 getestet im November und war negativ, im Endeffekt aber schwanger und dann Elss. Da hatte ich aber sogar meine periode und wusste von nix. Deswegen hängt mein hcg hinterher, haben ja einige Frauen

6

NMT ist halt der Tag, an dem du eigentlich deine Mens bekommen sollte. Also 14 Tage nach dem ES, wenn man nach Lehrbuch geht. Ich weiß ja nicht, wann nach dem ES deine Mens normalerweise eintrudelt?

Ich würde an dem Tag, an dem du deine Mens erwartest morgens mit einem 10er Test testen, der müsste doch wenigstens zart anschlagen. Oder halt wenn du einige Tage drüber bist zum FA gehen. Bei deiner Vorgeschichte versteht der FA sicherlich, dass du Sicherheit haben willst, dass bei dir alles o.k. ist.
Dass du wieder Angst vor einer ELSS hast kann ich gut verstehen, aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen.#liebdrueck

4

Huhu, ich bin morgen beiES +14...und ich glaube es hat nicht geklappt:(...warte noch ab...aber hab schon seit einer Woche ab und an UL Schmerzen aber nur kurz und seit heute morgen starke Rückenschmerzen (Kann auch vom gestrigen Stress sein, waren viel unterwegs und hatten viel um die Ohren)...bin heute sooooooooo müde würde am liebsten wieder nach hause gehen...und hatte heute morgen Nasenblutungen beim Naseputzen und einbischen Zahnfleischblutungen (aber habe ich öfters)...na ja mal abwarten aber mein Gefühl sagt nein ;( und ich könnte heulen...

5

Mein Ei ist links gesprungen. Hab im Unterleib links nur ziehen...ist das normal? Hab Angst vor einer erneuten Elss, da hatte ich aber kein ziehen einseitig...nur irgendwann starke Bauchschmerzen ...