SST David Genekam - Frage

Hallo liebe Hibbelgemeinschaft,
ich habe 10er Frühtests von David zuhause.
Nun kenne ich das nur, dass man SSTs mit MU macht.
In der Anleitung steht aber, dass frischer Urin genommen werden soll - heißt doch kein MU, oder?

Bin verwirrt. War gestern ES+8, war 3h nicht Pullern und hab dann abends einen Test gemacht. Blütenweiß :-(

Wie handhabt ihr das mit den David tests?
Die Ovus finde ich super klasse, deshalb habe ich mir die SSTs bestellt.

Danke!
Wunschmamilein

1

Also Es 8 ist doch viel zu früh. Teste auch früh aber sooo früh nicht. Ist doch alles gut.Bei mir hat der 10 er David erst ab Es 9 gaaanz minimal angezeigt lg

2

Ja, ich weiß, dass es sehr früh ist. So bin ich aber nunmal =\ letztendlich geht es mir jetzt mit dem negativen Test besser, als diese verrückte warterei.

Hast du denn dann mit MU gemessen?

3

sowohl als auch lach...Teste seit gestern wie gesagt Es 9 heute es 10 mit MU und meine das das was ich sehe auch deutlicher ist.Werde wie ich mich kenne heute Abend wieder einen machen lach.Es soll ja unterschiedlich sein das bei manchen frauen Abends der urin konzentrierter ist.Steht auf deinrn 10 ml drauf? weil viele sagen das die david alle 25 er sind.Bei meinen steht aber 10 er drauf! Guck mal besser nach.Lg

weitere Kommentare laden
6

Mit frischem Urin meinen sie frisch gewonnenen, also keinen den man im Becher aufgehoben hat. Also morgen Urin ist auch frischer Urin um deine Frage zu beantworten.

Bei es+8 wirst du a) mit nachnittagsurin und b) mit lediglich 3h konzentriertem urin nie und nimmer POS testen auch wenn es geklappt hat.

Ein 10er muss übrigens erst an nmt mit morgenurin anschlagen - mit tagesurin erst an nmt+1/+2

7

Danke für deine Antwort!
Dann Teste und hoffe ich weiter :-)

8

Mach das :)