Wie zweite Zyklushälfte verlängern?Medikamente???

Guten Morgen ihr Lieben,

gehe morgen zum FA und lasse mal abchecken, was mit
meiner 2. Zyklushälfte ist (ziemlich kurz).
Mich würde mal interessieren, ob jemand erfolgreich mit
Medikamenten seine 2. ZH verlängert hat.
Bis morgen zum Termin ist es noch sooooo lang und ich mach mir ziemliche Sorgen...

Danke und LG
Annika

1

Ich hatte eine 2.ZH von 9-13 Tagen, hab vom FA Mönchspfeffer bekommen.
Hab im 2. Möpf-Zyklus zusätzlich noch ovaria comp. bis zum ES genommen und schwupps - schon war ich schwanger...

Keine Angst, das ist gut behandelbar! Viel Glück!

Ulrike

2

Hallo Ulrike,

danke für deine Antwort. Hast mich etwas beruhigt.
Hattest du auch immer SB vor der Mens?
Wie lange hast du Möpf und ovaria comp genommen bis sich der Zyklus verlängert hat? Sorry für die vielen Fragen...

LG Annika#blume

3

Ich habe SB vor der Mens seit ich denken kann. Bin trotzdem 2mal damit ss geworden.
Nur beim dritten Kind gab´s dann Probleme - kann bei mir auch am Alter liegen, bin schon 39...

Die zweite ZH war gleich im ersten Möpf-Zyklus länger, PMS war fast ganz weg.

Ich bin dann gleich im 2.Möpf/1.Ovaria-Zyklus schwanger geworden. Sollte den Zyklus auch von meiner FÄ aus ab dem ES Utrogest (Progesteron) nehmen.

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, bei mir hat´s von Diagnose Gelbkörperschwäche bis zur Schwangerschaft ganze 2 Monate gedauert.

LG Ulrike