ES+8 Ovu eine leichte zweite Linie zu sehen... ich weiss 50/50 aber evtl. doch....

.... gutes Zeichen !

Ich habe heute Mittag mit 3-4 Urin ein Ovu gemacht... ich weiß bringt nicht viel aber es hat mich so in den Fingern gekribbelt...

Und naja innerhalb der Zeit kam eine zweite Linie nix mit erahnen sie sieht man sogar auf Handybild sehr gut... ich müsste rein rechnerisch bei ES+8 sein außer ES war doch früher... haben diesen Monat keine Ovus gemacht nur fleißig Bienchen gesetzt....

Anzeichen sind total anders als sonst und mein Bauch sagt mir auch es könnte geklappt haben... ich wollte morgen nochmal ein Ovu mit MU machen... ich weiss orakeln hin oder her aber es hilft mir über die hibbelzeit ...

Es wäre ja zu schön wenn es geklappt hat... meine Schwägerin hatte auch ein Ovu mit zweiter Linie und war auch #schwanger allerdings bei ES+12 ... die SST waren nicht so stark aber der CB digi hatte ihr 1-2 angezeigt bei ES+12....

Oje ich bin jetzt so aufgeregt....

LG Pia

1

beim ovu mittags hat das leider rein gar nichts zu sagen. orakeln tut man wenn ab +9-nmt mit MU.

ich hab bei ovus immer nen zweiten strich. da das lh ja den ganzen Zyklus über im körper vorhanden ist.

2

Ich habe nie bei Ovus immer en zweiten Strich wirklich nur um ES und danach recht schnell wieder blütenweiß...

Also war zwischen 10- 10:30 gewesen also eher noch morgens als mittags... und ich hatte nur ein Kaffee getrunken....

3

ist ja trotzdem kein MU mehr. und bei +8 sagt nen ovu leider wirklich gar nichts aus.

orakel doch lieber mit sst. dann sparst dir die ovus =)

weitere Kommentare laden
6

Warum bei es+8 ovu??? Da war doch der Eisprung schon lange

9

Orakeln!

11

Wie gehts das?

weitere Kommentare laden
7

schau mal in meine VK da habe ich auch orakel mit mittagsurin,die waren so fett positiv nach 2 min schon als wenn ich den #ei habe !!! und 2 tage später cb-digi 2-3 woche ss

10

Ui deine Antwort gibt mir wieder ein funke hoffnung... ich bin so aufgeregt und mein bauch sagt es könnte geklappt haben... ich hoffe mir gehts da wie dir. Danke dir....

15

10er Ovu und 10er SST heute morgen blütenweiß:-( ... aber wenigstens noch keine SB die hatte ich sonst schon ab ES+8 ... und heute ist schon +9 .... war evtl. alles noch etwas früh... wir warten ab und änderen können wir es ja doch nicht....

LG