SS trotz Tempiabsacker an NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025393/752341?cb=1392888770&cur_date=2014-02-20
Wie ihr in meinem ZB sehen könnt, habe ich heute schon einen großen Tempiabsacker.Zwar noch über CL aber trotzdem bei mir eigentlich ein Zeichen für die Mens.
Jetzt ist aber bei mir heute so, dass ich wirklich sehr trocken bin.Sehr wenig ZS. Eigentlich denke ich mir ja, dass auf Grund des Absackers die Mens noch kommen wird, aber hat auch jemand schon gegenteilige Erfahrungen gehabt und war schwanger.
Mal sehen was heute noch passiert.Aber ansonsten warte ich auf jeden Fall noch bis morgen.Denn es kann ja schon mal passieren, dass die Mens auch mal nen Tag später kommt.

1

Schau dir mal mein zb in der VK an. Unter Website.

2

Also möglich scheint alles.Also heißt es tatsächlich abwarten und Tee trinken.
Ist aber interessant ZBs mit Tempiabsacker zu sehen die trotzdem positiv ausgegangen sind.

3

Morgen weißt du ja mehr ;-) viel #klee

weiteren Kommentar laden