SST - müsste die Linie nicht stärker werden?

Hallo Mädels,

ich oute mich als Testerin vor NMT...bitte nicht schlagen...#klatsch
Bin heute ES+14 oder NMT-1. Hab gestern und heute jeweils mit dem 10er von Presense getestet und eine Linie ist zu sehen.
Aber müsste die heute nicht stärker sein als die gestern? Meint Ihr ein 25er würde morgen was anzeigen?
#gruebel
Da wir aufs 1. Kind im 5. ÜZ üben und es das erste Mal ist, dass ein SST bei mir anschlägt bin ich etwas verunsichtert. Hoffe dass morgen nicht die Mens kommt. #zitter Was meint ihr?
Danke für eure Einschätzung.#danke

Fotos sind im ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030226/754438

LG Julia

1

Also ich würde sagen dass der positiv ist und ersteinmal alles gut ist !!!

leises herzlichen Glückwunsch... :-)

3

Guten morgen,

ich würde auch sagen er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Hab auch grad positiv getestet. Auch nur hauchzart. Hole mir aber CB digital zum absichern.

Alles gute.

9

Hey Peppypaint,

wie weit bist du? Ach Glückwunsch zur hachzarten postiven Test...#herzlich
Ich bin so gespannt was der 25er CB digital mit WB morgen sagt.

weiteren Kommentar laden
2

Für mich sieht der positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

4

Also ich würde sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich finde der ist eindeutig positiv - wie strak die Linie zu sehen ist ist nicht wichtig nur DAS sie zu sehen ist - und das ist sie eindeutig! Also freu dich!!!

7

Danke, danke.
Wie das halt bei so doooofen Frühtesterin :-p ist, ist die Angst groß, dass die MENS doch noch kommt.
Ich realisier' das glaub ich erst, wenn der 25 er CB sagt "schwanger" .

5

Huhu,

guck mal bei mir in meiner VK...ich habe erst einen 10 er gemacht vergiß es ...wenn dann mache gleich einen 25er...bei mir hat der 25er 2 Tage vor NMT leicht positiv angezeigt der 10er null nix...

Ich drücke Dir die Daumen

Tanja mit Baby Inside 29.SSW;-)

10

ok, dass der 10er nix anzeigt und dafür der 25er anspringt...krass.

Aber danke für die Unterstützuung und dir noch eine tolle Kugelzeit ....#herzlich

6

Ich finde, die heutige Linie ist doch etwas kräftiger! Aber wie auch immer, in jedem Fall Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Huhu....Deine Tests sind Positiv..... Glückwunsch.....

11

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch ;)

12

Herzlichen Glückwunsch!!

Der Test an ES+13/14 ist doch schon mal stärker als der an ES+11.
Das ist ja ein gutes Zeichen. Und das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage meines Wissens nach. Von daher sollte er übermorgen nochmal stärker werden:-)

14

Aha, danke für den Hinweis mit der Verdopplung alle 2 Tage. Das war mir nicht bewusst. #herzlich

15

Bitteschön! #herzlich

16

hör auf mit der testerei. du bist schwanger!#verliebt#huepf#liebdrueck

freu dich über dieses gefühl, gerade die ersten tage sind magisch! genieß es also.

der strich ist ziemlich eindeutig. ist auch von test zu test verschieden wie stark die werden.

also FREU DICH GEFÄLLIGST!!! :-)

_____________________________________________________________________

jetzt was anderes, was dich bitte nicht verunsichern soll, aber ich erzähls dir. meine tests (prolamed.. billig) wurde nie stärker. blieben wirklich hauchzart. deine hingegen sind nicht hauchzart sondern eindeutig! schwanger war ich aber wirklich. dass sie nicht stärker wurden hat mich aber auch verunsichert. dem war auch so. mein hcg ist nicht gestiegen. FG in der 6. woche. aber das war mit deinen nicht vergleichbar!!