HILFE!! :-) Kann mir jemand beim Auswerten meiner Tempikurve helfen???

Hallo ihr lieben :) ich bin noch nicht so lange hier und messe auch erst seit kurzem die tempi.. kann mir von euch jemand bei der Auswertung helfen? war der ES schon? reichen die 9 tage hochlage aus um schwanger zu werden? fragen über fragen :-)

1

Schwer zu sagen, ohne eine Kurve

2

Zb fehlt#winke

6

siehe unten ;-)

3

Dein ZB?

5

Du bist ES+11 denke ich.

Dh deine 2. zh ist im Moment 11 Tage lang. Wie lang die Tempi oben ist ist erstmal egal.

Sieht leider sehr nach mens aus.

8

also die ovus waren ab 8.2. schwächer werdend.. ich habe wohl zu spät angefangen zu testen..
aber so war auch meine Einschätzung ;-) und letztens hatte ich am selben tag noch meine mens als die tempi gefallen ist.. und heute ist nun schon der zweite tag mit niedrigerer tempi und keine mens in sicht.. ZS ist sehr viel und flüssig..

11

ZS... viel und flüssig... das könnte auch bedeuten, dass der ES erst noch kommt, auch Temperaturabsacker vor ES haben viele Frauen. Mach doch mal nen Ovu.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Bisher sieht das extrem kurvig und chaotisch aus. Misst du immer zur gleichen Zeit und vor dem Aufstehen? Du musst mindestens 18 TageHochlage haben und zwar deutliche Hochlage, um schwanger zu sein. Um den ES zu bestimmen, muss 3 Tage eine Hochlage da sein. Da kommen die Eisprungbalken.

10

das ist wahr, dass das chaotisch aussieht :-D ja immer vorm aufstehen und auch fünf Minuten lang.. warum kommen bei mir keine ES-balken??

9

Hallo,

in deinem Blatt fehlen einige Eintragungen: Uhrzeit und ZS- Beobachtung. ZS beobachten ist so einfach... probiers mal aus! Auf mynfp ist das alles Schritt für Schritt sehr gut erklärt. Kannst du ja mal nachlesen.

Wie waren die Zyklen davor?

LG

12

Uhrzeit ist immer die gleiche, nur nicht eingetragen.. und ZS hab ich nur immer mal sporadisch beobachtet.. heute und gestern wie oben erwähnt, sehr viel und flüssig

14

ah, ok!
Einfach oder eindeutig ist dein Blatt nicht gerade.
Evt kommen Balken, wenn du den geklammerten Wert von ZT 12 löschst oder erhöhst.

Urbia wertet ja leider auch geklammerte Werte, was natürlich doof ist!

Und im nächsten Zyklus kannst du ja auch mal eine ZSkurve eintragen.
LG

weitere Kommentare laden