ES+11, Orakel positiv, Sst negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz neu hier und gerade im 4. ÜZ.#winke

Mir ist durchaus klar, dass ein Orakel nichts aussagt, aber ich halte dieses Warten nicht aus und habe viele Ovus zu Hause rumliegen...

Was haltet ihr vom Orakel ( ist in meiner Visitenkarte)? Habe heute Früh einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, war leider blütenweiß:-(

Ich bin bei ES + 11.

Was denkt ihr?

1

Reine Geld- , Zeit- und Ovuverschwendung. Chancen sind 50/50, daher ziemlich sinnfrei......

Viel Glück!! Die paar Tage schaffst Du locker #freu

2

Danke fürs Glück wünschen!

Ich gebe dir Recht mit der Geldverschwendung und versuche mich ein wenig zu gedulden.
Ich bin nur sooooo aufgeregt und habe niemanden mit dem ich reden kann ( und der mich dann nicht für total durchgedreht hält;-))

Ich bilde mir natürlich auch alle möglichen Anzeichen ein.
Übelkeit, Unterleibsschmerzen...

3

Ja klar, die ganzen Anzeichen zu finden ist ja schon der halbe Spass! :-) Ich verstehe Dich gut - ist nur wichtig, den Punkt zu spüren, wo die Vorfreude / Hibbelspass in Psychostress umschlägt #liebdrueck

Aber bis es so weit ist - steiger Dich mal schön rein #ole

4

Hallo, ich hab auch mal orakelt. Will dir nichts einreden, aber bei mir waren ovus auch einmal bei ES+11 genauso stark geworden, und die billige SST negativ. Hab SST 2 Tage später wiederholt und war positiv, habe aber mir sst von Rossmann geholt. Tu dir gefallen und mach dich nicht verückt, ich weiß es ist nicht einfach. Wünsch dir viel Glück

5

Vielen lieben Dank!
Das klingt ja vielversprechend #danke

Ich werde in zwei Tagen noch einen Test machen und versuchen mich nicht zu sehr zu stressen.

Ich werde dann Bescheid geben#zitter

6

Nicht zu danken, mich würde interessieren schon wie es ausgeht bei dir,

weiteren Kommentar laden
8

Hi #winke

Bin in der gleichen Situation wie du#klatsch
Orakel positiv, SSt negativ! Jetzt heisst es abwarten!!

Viel Glück#klee

9

Hallo zurück#winke

Na dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß#klee, würde mich freuen zu hören, wie es bei dir ausgeht

11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1041924/756871?1392667853

So schaut der Test heute aus:-)

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe heute früh wieder getestet, immer noch kein Strich in Sicht...
Leider ist der Ovu-Strich auch wieder leicht heller geworden#aerger

Naja, jetzt stürze ich mich mal fleißig in die Arbeitswoche und versuche mich abzulenken

13

Tja das wars dann wohl. Auch heute, trotz MU und 10er Frühtest nur eine Linie und nicht mal ein eingebildeter Schatten...#schmoll
Jetzt warte ich nur noch auf die Mens und geh am Wochenende dann erstmal was trinken, Prost!#glas

Top Diskussionen anzeigen