PCO und schwanger?

Hallo ihr Lieben !
Meine Name ist Steffi ich bin 21 Jahre alt und habe das Pco-Syndrom..
Jedoch habe ich Seit 2 Monaten meine Periode nicht und habe schon 2 mal getestet.. beide leider negativ. Ich hatte meine Periode sonst immer jeden Monat deswegen finde ich das so seltsam.. :/ so jetzt zu meiner Frage :) Gibt es hier welche die trotz dem PCOS ohne hilfe schwanger geworden sind? und wenn ja, wie habt ihr es gemerkt? Bitte um antwort. Liebe Grüße :)

1

Führst du eine Tempikurve oder benutzt du ovus um deinen ES zu bestimmen?

Habe auch pco :-(

2

Ne ich habe es jetzt erstmal ohne Hilfe versucht .. und nun bin ich 2 Monate überfällig aber beide Tests waren negativ :( wie lange probierst du es denn schon ?

3

Hab im Juni die pille abgesetzt u im November meine erste u bis jetzt einzige Regel gehabt.

Messe seit August meine Tempi von daher weiß ich wenn ein ES gewesen sein müsste.

Bei mir steht jetzt eine Bauchspiegelung an.

weitere Kommentare laden
8

meint ihr Prolaktinom ????

9

Wir meinen das polyzystisches ovarialsyndrom

Top Diskussionen anzeigen