Presense an ES+11 positiv? Bitte gucken und abstimmen :-)!

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern schon eine gaaanz schwache Linie auf dem Test sehen konnte, und die meisten von euch auf positiv tippten, habe ich heute morgen bei ES+11 nochmal getestet...meine Mens müsste morgen oder übermorgen eintrudeln...

Die Linie ist immernoch da und ich bilde mir ein, dass sie auch deutlicher ist...
ABER: ich habe so viel über VL beim Presense gelesen #schwitz

Was meint ihr? Die Bilder beider Tests sind in meiner VK! Ich habe bei beiden etwas den Kontrast erhöht, damit man es auf dem Foto besser erkennen kann...

Danke fürs Gucken und habt ein schönes WE!

LG, Lena

PS: Wenn hier die Mehrheit auf positiv tippt, dann traue ich mich auch, es meinem Mann zu sagen ;-)

Der Test...

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu...ich kenne mich mit den Tests leider nicht aus aber ich sehe da eine schwache zarte Linie und die sieht nicht nach VL aus. Also ich bin für positiv.

2

Hi, ich würde sagen, er ist positiv! Das ist halt zu dem Zeitpunkt noch sehr schwach zu sehen. Aber in den nächsten Tagen solltest Du ein deutlicheres Ergebnis bekommen! War bei mir anfangs auch so ein Raten.... Verdunstungslinien habe ich bei Presense noch nie gehabt! Wenn ich nicht schwanger war, konnte ich da eine Woche draufstarren, der blieb weiß!!!#winke

3

Hey,
das ist ja mal ein guter Vergleich ;-)...ich hoffe dann mal sehr, dass das tatsächlich stimmt!
Vielleicht gönne ich mir noch einen digitalen Test...meinst du, der würde schon anschlagen?

LG!

5

Bei mir hat der CB digital an ES 10 schon angeschlagen mit schwanger 1-2:-D

weiteren Kommentar laden
4

für mich sieht die nicht nach VL aus... ein leises Glückwunsch #winke

7

Ich bin total von den Socken #huepf! Da scheint tatsächlich unser drittes Wunder unterwegs zu sein #verliebt

Dann darf ich mich ab jetzt wohl einfach nur freuen und gespannt dem ersten Ultraschall entgegenfiebern!!! Mal sehen, wie lange ich das Warten aushalte, ich wollte erst so spät gehen, dass man auch fein was sieht!

LG von Lena

8

#winke Lena

Hab gestern auch bei ES11/12 mit dem Presense getestet. Bild in Vk. Bin mir auch nicht sicher ob positiv oder VL #zitter
Morgen früh mach ich nochmal einen, nur dem CB Digi.

Was würdest du denn zu meinem sagen?

Liebe Grüße Jenny

9

Die Linie sieht farbig aus, also ich würde sagen positiv! :-D

10

Tut mir leid, aber bei mir sahen die VL so aus.

Mach lieber morgen oder übermorgen nochmal einen Test.

11

Echt??? Oh mann!

Ich habe mir für morgen früh einen digitalen Clearblue besorgt...dann ist Schluss mit Stricheraten!

LG!

12

Dann testen wir morgen früh gemeinsam. Hab den auch hier schon liegen für morgen früh. Ich wünsche dir viel Glück #klee
Halt mich auf dem laufenden #zitter

Top Diskussionen anzeigen