kurz vor NMT SB, jetzt nix mehr?

Kommt da jetzt noch ne Mens? Normalerweise kenn ich das so, dass die SB in die Mens übergeht, jetzt ist sie aber weg und weiter passiert nix... NMT ist nicht genau definierbar, irgendwann zw. Vorgestern und morgen sollte es sei! #gruebel

1

Hast du schon getestet ? Wie sahen die dB aus ?

2

Ne, hab nicht getestet, da auf Gund unserer Dianose eines verschlossene ELs eine Ss fast ein sechser im Lotto wäre. ..
SB fingen Mi abens ganz leicht an, braun, Do etwas mehr dunkelbraun, gestern war fast nix mehr, auch braun und jetzt ist es irgendwie weg ... *verwirrt*

3

Hatte ich auch die letzten 2 zyklen.. Da hat die SB einen Tag Pause eingelegt.. Am Tag danach kam dann doch noch die mens.. Aber kann natürlich auch ganz weg bleiben:-)! Drück dir die daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, so ging's mir beim letzten Zyklus auch. SB und dann 2 Tage nix...und dann kam der Drache :-( hatte ich vorher auch noch nie,aber wie du schreibst: immer was neues ;-)

6

Gutti, dan weiß ich ja, worauf ich mich einstellen kann.... wäre ja auch erstens zu schön und zweitens zu unwahrscheinlich gewesen... dann also doch die IVF :-(

7

Hallo.
Habe das auch gerade, dass ich manchmal drei Tage vorher SB bekomme, dann drei Tage nix mehr und dann kommt der Drache.
Nun ja, daher tipp ich auf die rote Pest. Hast du den sonst ein nasses Gefühl im Slip? Der ZS wird ja meistens so ein zwei Tage vorher ein bisschen wässrig. Das ist meistens das Anzeichen auf die Mens. Zumindest bei mir.
Wie viel ÜZ habt ihr schon? Ich starte jetzt in den 14. ÜZ. ;-)
Ach ja, ich habe jetzt schon zwei Freundinnen die auch mit einen verschlossenen Eileiter schwanger wurden. Nur so mal in die MItte geworfen, denn aus dem Grund, dass DU genauso hibbeln jeden Monat, denn Wunder gibt es immer wieder. ;-)

Wir haben auch eins, aber da lag es am miesen SG.
Einen sonnigen Tag.#sonne
LG
tanjjaa

8

Huhu!

Ne, kein nasses Gefühl.... eigentlich kommt da nicht wirklich was.

Ach Mensch, ich hasse das... hatte in diesem Zyklus mit Ovario Comp, Frauenmantel Urtinktur und Vitamin E angefangen.. wollten eh gerade ne Pause machen und ich dachte, dann kann ich ja mal den anderen Kram ausprobieren ;-)!
Wenn heute oder morgen (alles ab Montag wäre definitv überfällig) die Mens kommt, gehen wir in den ähhh...22? ÜZ oder ist es schon der 23? Ich hab den Überblick verloren.

Ich dachte, so langsam hätte sich das mal stabilisiert, aber dann muss doch diesen mal was neues her - eigentlich kenn ich mich sehr gut und kann einschätzen was los ist, diesmal totales Chaos. Bestimmt durch die naturheilkundlichen Mittel #kotzurbini

Liebe Grüße #winke

9

Hallo.
Ja, durch diese Mittelchen kann schon mal was durcheinander geraten.
Positiv nach vorne blicken. Das wird schon alles.
Ja, Monat für Monat kann es einen schon sehr enttäuschen, aber dennoch NIEMALS aufgeben und am Ball bleiben.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass 2014 dein Jahr wird.

LG
tanjjaa

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen