4 Tage überfällig, Tempi oben, Test negativ - bitte um Rat :-)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß mir gerade keinen Rat...

Ich bin heute ZT 31, den 4ten Tag überfällig und meine Tempi bleibt oben...

Ein Test gestern Abend und einer heute morgen (allerdings nicht mit dem Morgenurin) fielen negativ aus...

Nun meine Frage an euch - Was soll ich nun machen?
Warten und morgen wieder testen??

Ich hatte noch nie Zyklusschwankungen...ich bin völlig verwirrt...

Ich danke euch!!

Liebe Grüße, Claudia#blume

1

zeig mal dein zb.

2

Hallo,

leider habe ich kein ZB,wir wollten das sehr entspannt haben..sonst mache ich mich zu verrückt ;-). Ich habe dennoch immer Temperatur gemessen,da ich das schon seit Jahren tue und sie ist weiterhin oben. Laut Eisprungkalender und meiner Rechnung, hätte ich am 10.02 meine Tage bekommen sollen...

4

warum dann Temperatur messen. so bringt dad doch nichts.

dein ES wir dann wohl später gewesen sein.

weitere Kommentare laden
3

Hi Claudia,

führst Du ein Zyklusblatt und weißt Du wann Dein ES war?

Oft ist es so, dass sich auch bei normal regelmäßigen Zyklen mal der ES nach hinten verschiebt und man daher noch gar nicht überfällig ist, obwohl man denkt man sei es.

Wenn Du in 2 Tagen nochmal testest, dann mit Morgenurin und Abends würde ich sowie so nicht testen.

Viel Glück !

5

Hallo und danke für deine Antwort!

Dann werde ich jetzt einfach noch mal zwei Tage abwarten... :-) Vielleicht hat sich wirklich mein ES nur verschoben...

Liebe Grüße!

10

Hmm. Ist der SST wirklich blütenweiß? Wirklich keine noch so zarte Spur einer Linie?
Ansonsten würde ich auch übermorgen mit Morgenurin testen.

Ich drück dir die Daumen so viel Geduld zu haben und einen guten Test. ;-)

Top Diskussionen anzeigen