Bitte helft mir! Hatte eine schon mal 10er David SST wo Testlinie so stark war wie Kontrollinie?

Guten Morgen,

Hatte eine von euch Mädels schon mal einen 10er David SST wo Testlinie so stark war wie Kontrollinie?

Ich hab heute noch mal einen gemacht und er ist nicht stärker geworden als am Dienstag #schmoll Jetzt hab ich Angst!

Er hätte doch stärker werden müssen, es sei denn die werden niedo stark wie die Kontrolllinie???

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Anna

1

der ist doch mehr als positiv #verliebt

2

Ja, aber der ist von Dienstag und heute der war nicht stärker...#zitter

3

Ich hab keine Erfahrungen mit diesen SST.

Bin aber der Meinung das der von heute dunkler ist, und Striche sind deutlich zu erkennen also positiv. Damit du auf sichere Seite bist mach ein test aus Apotheke. Hab solch Erfahrungen mit pro Matris wollten auch nicht dunkler werden, waren aber positiv. Diesmal Holle mir gleich aus Rossmann oder Apotheke.
Viel#klee

4

Guten Morgen,

also so genau und zuverlässig sind die Tests nicht um tatsächlich einen HCG Anstieg sichtbar zu machen. Ich finde der ist schon fett positiv.
So muss man den erst mal hinbekommen!!

Ich würd sagen alles gut, mach dir doch in 2-3 Wochen mal einen FA Termin!

LG

5

also der ist doch eh schön positiv! bin mir sicher wenn du einen clearlue nachlegst, wird er dir das selbe sagen :-)

herlichen glückwunsch!

6

Definitiv positiv!!

Hab die selben hier, um den Tag der erwartetet Regel war der zweite Strich viel schwacher und nun ( 7./8. Woche) ist der zweite Strich MINDESTENS genauso stark wie die Kontrolle-Linie.

Alles Gute dir!!

7

naja, ich hatte one steps wo die Testlinie sogar stärker war als die Kontrolllinie.

8

Oh nein, jetzt bin ich total verunsichert... #zitter