Mittelschmerz bei einistung ?

Hey ,

Spürt Frau eigentlich die Einistung ? Bin heute ES+4/5 ( durch ovu und Tempi bestätigt ) und habe seit heute morgen mittelschmerz

Lg

1

Das würde mich auch mal interessieren... Hatte zum selben Zeitpunkt unterleibschmerzen, die ich so zu der zeit noch nicht hatte...

Und heut müsste der rote Drachen kommen, ist aber noch niemand in Sicht...

Sonst hab ich auch immer UL und Brustspannen, jetzt nur Rückenschmerzen..... Aaahhhh

2

Es soll ja Frauen geben, die das können. Aber ich halte es für einen Mythos.

3

Ja, so richtig Glauben tu ich das auch nicht.... Man hört und liest einfach zuviel, und macht sich zu verrückt... :-/

4

JA, ich habe das gemerkt. Ca. ab Es+3 oder 4 habe ich Mensziehen gehabt und das blieb bis ich in der 6 Woche war.

5

Hi!

Der Mittelschmerz ist ein Schmerz, der um den ES herum auftritt. Das kann vor, während oder danach passieren. Mittelschmerz wird er genannt, weil er theoretisch in der Mitte des Zyklus auftritt.

Eine Einnistung ist jetzt noch zu früh, daher kann das Ziehen nicht daher kommen. Die Einnistung beginnt erst bei ES+6 und dauert auch ein wenig.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand die tatsächliche Einnistung merkt. Vielleicht ist es ein Ziehen von der Blase, dem Darm oder durch die normale Hormonumstellung in der 2. ZH ausgelöst. Wird die Frau dann schwanger, wird das Ziehen auf die Einnistung geschoben. Genauso sehe ich es mit PMS und mit Einnistungsblutungen. Das kann alles auch andere Ursachen haben und muss nicht zwangsläufig mit dem Zyklus in Verbindung stehen!

LG

6

Klar, ich hab es gabt deutlich am ES Tag gespürt! So weißt du ganz gehst das heute der Tag der Tage ist ;)

LG Sassi 9+4 und Zoe 07 & Feli 04