Neuer Zyklus - Ü10 - für Langzeithibbler

Hallo ihr Lieben,

gestern ist der #drache wiedermal gelandet.
Nun ist es der 12ÜZ - hoffe wie immer dass es diesmal klappt.

Wer hibbelt auch schon länger und möchte mithibbeln?

Beim ersten Zyklus ohne Verhütung "Wow jetzt werde ich Mama, bin ich wirlich bereit?"
Beim zweiten Zyklus ..."Der erste war ja nur zum üben..."
Beim dritten Zyklus..."Wer ist schon sofort schwanger.."
Beim dritten Zyklus..."Das wird schon - noch wäre es ja ein Sommerbaby, juhuuu"
Beim dritten Zyklus..."Ein Spätsommerbaby ist auch was schönes"
Beim vierten Zyklus..."Manchmal ist es auch noch im Oktober sonnig"
Beim fünften Zyklus..."Ganz egal hauptsache ein Baby"
Beim sechsten Zyklus..."Nee ne"
Beim siebten Zyklus..."nein, ich bin nicht schwanger - ich hab nur zugenommen und Pickel bekommen weil ich die Piller nicht mehr nehme"
Beim achten Zyklus..."hört doch mal auf zu fragen"
Beim neuten Zyklus..."überall sind Babys und Mamas mit Kugelbauch - selektive Wahrnehmung ohne ende"
Beim zehnten Zyklus..."Man bin ich alt - hätten wir mal früher angefangen"
Beim elten Zyklus..."Das wird schon noch hoooffenntlilchhh"
Beim zwölften Zyklus..."Lecker essen, Sonne genießen auf sich zu kommen lassen und hoofffennn"

wie sahen eure Gedanken aus und wie fühlt ich euch jetzt gerade?

An alle die hibbeln#klee#klee#klee

#winke

1

tja und im 26ÜZ fällt einem garnichts mehr ein .. ausser zu #heul#schmoll#heul

6

ohh..weeh.... sowas is schon echt mies... *kopfhoch*..ich weiss.. das is leichter gesagt als getan und geht einem auch an die Psyche...ich hatte mal ÜZ33..dann hats geklappt und war wieder nix vernünftiges!!! Wo ich mir dann gedacht habe..na dann hätts ja auch ned klappen müssen oder...
alles liebe #blume

7

#danke

weiteren Kommentar laden
2

Huhu aniani

dein Beitrag is sooo nett zu lesen, und.. ich konnte mich glatt damit identifizieren. Ich befinde mich jetzt grad im 7.ÜZ noch mitten drin, aber die Gedanken sind echt gleich.
so von wegen
1 ÜZ naja toll wenns gleich klappt
2 ÜZ ok könnte ein anfangs frühjahrkind werden
3 ÜZ ja frühling wäre toll
...usw und dann immer so Termine..wo man die BOMBE platzen lassen könnte...
Ja ..genau die Feiertage... egal wann .. ob im Spätsommer, ob Nikolaus, Weihnachten, 6. Januar.. wäre alles toll zum Bombeplatzen lassen, *lach* nur leider.. jedesmal wieder dieser SCH....#Drache und ..die Überlegung geht weiter..
Ich hibble gerne mit dir mit.. und ich kann das sooooooooooooo gut verstehen!!!!
#winke
glg

4

Danke:)

Hattest du schon dein #ei?

Meiner wird so ca. am 24. sein

#winke

8

ja meiner war schon, ich bin grad in der heissen Phase ob der Drache heute oder morgen kommt... wenn nicht geht in den nächsten Tagen wieder ein neuer ÜZ los...nächster wäre dann ca. 28....also relativ zeitnah an dir!!
;-)

3

Super geschrieben! Könnte von mir sein:-)!! Bin zwar erst in nr. 7 aber grad in der phase "man bin ich alt hätten wir doch früher angefangen.. Und soeben hab ich meine pickel betrachtet.. " nein bin nicht schwanger..pickel und hüftspeck weil ich die pille nicht mehr nehme".. Aber ähnlich wie bei dir.. Die gelassenheit nimmt komischerweise von zyklus zu zyklus zu:-)! Das wird schon! Wünsch Dir Glück!

5

ja, das mit der Gelassenheit ist bei mir auch so. Aber Ungedult ist auch immer dabei;-)

Welchen Zyklustag ist heute bei dir?

10

Siehst ich weiss es nicht mal ganz genau..:-) am anfang hab ich da noch penibel gezählt! 10 oder 11? Kurz vor ES jedenfalls.. weil ich habe 4 zyklen damit verbracht meine temperatur zu messen.. Hab mich dabei total verrückt gemacht.. Die erkenntnis: zyklus 28 tage mit ES am tag 14.. Also hab ich aufgehört und weiss nun aber eigentlich wann die wichtigen tage sind:-) bin aber ohne thermometer und kurve entspannter!

weiteren Kommentar laden
12

total auf den punkt gebracht....!
#rofl

genau so ging / geht es mir auch!!
wir sind jetzt im ÜZ 12 und nun ist es so, dass dieses "schwanger werden" mein leben nicht mehr so wahnsinnig bestimmt. ich probiere wirklich, meinen kopf für anderes frei zu bekommen und andere dinge zu planen, welche nichts mit kinderwunsch oder schwangerschaft zu tun hat.

bin froh, gelingt es mir ziemlich gut.

viel #klee

13

Toll geschrieben!

Ich bin zwar erst im 9. ÜZ, aber da meine Zyklen so lange sind, üben wir auch schon beinahe ein Jahr!
1. ÜZ: noch ziemlich unsicher, richtiger Zeitpunkt? Angst vor erneuter ELSS
2. ÜZ: ok, dieser Monat wäre perfekt! Freundin hat gerade ss verkündet, ich bin mir 100% sicher, dass ich auch soweit bin
3. ÜZ: naja, das kann halt dauern bis man ss wird, ist das aufregend!
4. ÜZ: mein Mann und ich haben viel Spaß, Sommer ist so toll, nächste Freundin verkündigt ss, bei uns ist es ja bestimmt auch bald soweit, schön!
5. ÜZ: vielleicht sollte ich mal nachhelfen? Ab sofort Ovus und Tempi messen, Schwägerin ist ss
6. ÜZ: hm.. So langsam könnte es aber mal klappen, oder? Warum geht das bei allen Bekannten so schnell?

7. ÜZ: langsam wird der KiWu zur Belastung, ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt, blöde Sprüche wie "bleib locker" nerven mich langsam!! Ich WAR locker, die Zeiten sind vorbei..
8. ÜZ: Termin bei der FÄ, ich spreche meine Sorgen an, US, BT, chlamydientest.. Alles ok, meine andere Schwägerin verkündet ihre ss
9. ÜZ: fast ein Jahr ist vorbei, mein Mann hatte letzte Woche Vorgespräch beim Urologen, mir ist grad alles egal :-P

14

ja, ihr lieben. Wir müssen einfach zusammen halten und uns gegenseitig Stützen. Das Wissen zu besitzten nicht allein zu sein kann schon eine riesen Stütze sein.

Dann lasst uns mal dieses Forum als #torte#tasse- Treff sehen und immer wenn einer von euch was auf dem Herzen hat, einfach los#bla. Wir hören zu und #bla mit.

Am besten ihr speichert den Link dann könnt ihr immer mal reinkommen und schauen was so neues geschrieben wurde;-)

#liebdrueck#winke#liebdrueck

15

Na, Mädels war macht die Warterei?

Ich bin mal wieder in einer Zyklusrunde am Tag 6 angekommen.

War aber mittlerweile bei einer Endokrionolgoin. Und es kam raus dass ich viel zu viel SD Hormone einnehme - mein HA meinte immer "ach wenn sie sich gut fühlen ist es so in Ordnung".

Mein TSH lag bei 0,15#schock
Die Endorinologin hat mich jetzt sofort von 100 auf 75 eingestuft. Aber das mit der SD dauert ja immer so lange bei einer Neueingstellung#heul

weiteren Kommentar laden