Ab heute Blutungen... Temperatur noch weit über CL... Kann ichs abhaken?

Guten Morgen!!

Mir gehts grad beschissen... #schmoll Heute in der Früh hatte ich hellrotes Blut am Toipapier... Hab jetzt ein OB benutzt weil ich ja in die Arbeit musste... Hab seitdem nicht mehr nachgeschaut. Hab seit heut starkes Mensziehen aber die Tempi ist noch weit über der CL... ?????

Bin ich jetzt total verrückt oder kann ich mir noch Hoffnungen machen? Bitte sagts mir knallhart!!
Hab keinen SST gemacht, weil eben Blut kam...

Ich bin total am Ende grad... Hatte echt gedacht, dass es diesen Monat geklappt hat... #schmoll#schmoll#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037266/751590

Danke, für eure Meinungen!!!

Die Miko

1

Guten Morgen!!!
Bei mir ist die Tempi auch 2 nach mens noch über
Die vl. also wenn du deine mens hast dann bist
Du jetzt wohl oder übel in einem neuen Zyklus!!!

Lg Melly

6

Danke!! :-(

8

Kopf hoch!!!
Positiv denken und ab in den nächsten Zyklus !!! ;-)

2

Guten Morgen liebe Miko

#liebdrueck Dich mal.

Hatte diesem Zyklus auch viel Hoffnung und meine Temp ist bis Vorgestern in der Hochlage geblieben trotz Blutung (bin jetzt bei ZT 4).

Wünsch' Dir für heute ganz viel Kraft damit Du nicht zu traurig bist.
Und für morgen Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus #liebdrueck #blume

Dafür wünsch' ich Dir dann ganz viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee
LG Jane

4

#schmoll Danke, des is lieb von dir!!!

Also letzten Monat is die Tempi zwei Tage vor Mens schon auf Talabfahrt gewesen und am Tag der Mens unter die CL gefallen... Deswegen wunder ich mich...

Aber wahrscheinlich habt ihr schon Recht...

Auf in nen neuen Zyklus! #schmoll#liebdrueck

3

Guten Morgen Miko,

also grundsätzlich kann es ja auch sein, dass die Temperatur auch erst nach Eintreten der Mens runtergeht.... Die Frage ist, wie es bei dir sonst ist? Also ich weiß zum Beispiel dass wenn bei mir ab ZT 25/26 die Tempi sinkt ich auf jeden Fall meine Mens bekomme.

Dann: wie fängt denn deine Mens sonst an? Ich frage, weil du schreibst, dass es hellrot ist! Und bei mir bspw. fängt es erst immer mit dunklem Blut an... Klar kann man sagen, dass jede Mens von Monat zu MOnat anders verläuft aber ich denke so gewisse Routine ist schon drin, oder? Hellrotes Blut bedeutet frisches Blut und kann alles bedeutetn (Bluterguss, Kontaktblutung oder sonst was). War es denn viel Blut oder eher eine Schmierblutung? Weil, falls du schwanger bist, sind Schmierblutung oder leichte Blutungen nichts ungewöhnliches. Mein Arzt sagte mir mal dass ca. 30% aller schwangeren Frauen in der Frühschwangerschaft mit leichten Blutungen zu tun haben... Also ich will dir keine unnötige Hoffnung machen, aber grundsätzlich ist es erst vorbei, wenn die Temperatur unter die CL fällt... Heißt du musst wohl noch was abwarten und aushalten... :-/

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Sandara

5

Danke, des is lieb von dir!!!

Also letzten Monat is die Tempi zwei Tage vor Mens schon auf Talabfahrt gewesen und am Tag der Mens unter die CL gefallen... Deswegen wunder ich mich...

Aber wahrscheinlich habt ihr schon Recht...

Hab jetzt grad das OB gewechselt... Also es ist ne Mischung zwischen "schwarz-braunen" Schmierblutungen und hellrotem (bissl wässrigem) Blut und paar schwarze Fetzen drin... #sorry für die genaue Beschreibung...

Ich glaube jetzt langsam auch, dass es der #drache ist...

Danke für deine Meinung!!! Aber dann heißts wohl auf ein Neues! #schmoll

7

das tut mir leid...
#schmoll

Fühl dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden