kann es kaum abwarten

Hallo ihr lieben. (silopo)
seit Ca acht Wochen haben mein Mann u ich uns entschieden ein 3. Kind zu bekommen. allerdings hätte ich gerne ein Sommerbaby. sprich wir müssten noch bis mindestens Juni Warten um Bienchen zu setzen. noch dazu werde ich ende März 30 und will erst noch richtig feiern.

eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger u ich Wünsche es mir So sehr. ob ich vielleicht doch nach meinem Geburtstag starten soll. es heißt ja auch nicht das es gleich klappt. oh man diese Gedanken machen mich verrückt.
sorry für mein blabla aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben.
LG ela

1

oh ein Sommer baby. auch noch wunsch Geschlecht?

sorry. aber manche sollten es zu schätzen wissen das es überhaupt geht.

lg

2

warum so hart??? sie freut sich, macht sich gedanken über den besten zeitpunkt, sucht den austausch mit anderen. wer sagt dir, dass sie es nicht schätzt, dass es überhaupt geht? solche antworten verletzen, schonmal darüber nachgedacht?

3

klar sollte man schätzen wenn es überhaupt klappt.
aber Wünsche wird man ja wohl haben dürfen. und es heißt ja auch nicht das es klappt. kann man ja auch nicht wirklich planen.

weitere Kommentare laden