blasenentzündung? oder doch ein Ssanzeichen

Hallo ihr lieben,

Und zwar bin ich heute bei Es+9/10

Hatte vor dem Eisprung sämtliche Ssanzeichen.
Mittelschmerz war beinahe unerträglich. Was ich sonst nieeeee hatte.
Jetzt hatte ich nach Eisprung ein paar Tage empfindliche Brustwarzen.
An es+5/6 hatte ich Abends eine leichte rosa Blutung und seit dem ab und zu beim Pinkeln ein brennen.
Aber nicht jeden Tag.
Muss auch öfters pipi aber nicht dass nur wenig kommt sondern ganz normal von der Menge.

Sonst habe ich keine Anzeichen bis jetzt.

Wer kennt es oder kann mir helfen ?

Liebe grüße

1

"Hatte vor dem Eisprung sämtliche Ssanzeichen."
#rofl
Cool - mal getestet? ;-)

Viel Glück!! #klee

2

Ne mir wird morgen Blut genommen beim Arzt. Zwecks hormonbild ;)

3

ich hatte letzte Woche zu viele weiße Blutkörperchen im Urin, die auf eine Blasenentzündung hindeuten könnten.. ich merke aber nichts.. hoffe auch eher auf eine Schwangerschaft ;-)

Freitag muss ich nochmals Urin abgeben

4

In der Apotheke gibts für ein paar € "Combur Test HC", da kannst du jederzeit selbst testen ob du gerade eine Blasenentzündung hast und wie stark sie ist, dann musst du nicht immer zum FA ;-)

5

Hallo,

das hatte ich vor drei Jahren auch und meine " Blasenentzündung" liegt mit ihren 26 Monaten im Bett und macht ihren Mittagsschlaf #rofl

Teste an NMT alles vorher ist nur spekulation

6

Wie kann man vor dem eisprung ss Anzeichen haben?