Stechender Schmerz beim Niesen in der Leiste?! Was is das??

Die Frage steht schon oben! Kennt das jemand?? Bin heute bei ES +9 und heute dachte ich beim niesen ich muss in die Knie gehen weil es so weh tat.... Hat jemand ne Ahnung was das ist? PMS??

liebe Grüße!

1

Ich hatte das immer wenn ich schwanger war, alle dreimal!
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen,
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist!

2

Bei es+9???? Echt jetzt? War das auch so früh bei dir? Mir ist es heute im Auto beim sitzen besonders aufgefallen...
Beim liegen ist eigentlich nix...

Schön wärs wenns von ner SS kommen würde....!

liebe Grüße!

3

Und der stechende Schmerz war übrigens nur links....

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich kann mich auch nur anschließen.

Hatte das auch immer nur in den SS (4) und jetzt aktuell wieder.

Dachte mir schon, ICH bin plötzlich zu blöd zum niesen *gg*

Drück Dir die Daumen !

LG

6

Also ich habe das auch gehabt es+7 und heute habe ich dann positiv getestet ... das fühlte sivh an als wenn ich auseinander reiße

7

Hallo ,
jaaa das kenne ich .
Ich habe das immer mal wieder ,dass ich zusammen Zucke & in die Knie gehe vor Schmerz wenn ich niese ,immer linke Leiste #zitter
Aber das habe ich schon laaange ,vielleicht hängt es bei mir mit der Kaiserschnittnarbe zusammen hmm ..

Ich denke nicht das es mit einer Schwangerschaft zusammen hängt .

#winke