HCG-Wert 80!?

Hey Leute

bin heute ES+14 laut Urbia und mein HCG-Wert liegt bei 80..ist das okay? ich hab irgendwie so ein Bauchgefühl das diese SS kein gutes Ende nimmt...hatte erst im September ne FG (keine Herzaktion mehr 13. SSW)

1

Huhu, wann gehst du denn wieder zur Kontrolle? Bei mir war der HCG bei es+11 20,5 und bei ES+16 bei 425. Dein Wert sollte sich jetzt schön verdoppeln und steigen, biiittteeee positiv denken.

Ich drücke dir feste die Daumen das jetzt alles gut wird

Manu

2

hallo, ich hatte bei meiner letzten ss einen wert von 60 an ES+14 und der zwerg ist vor zwei wochen zwei jahre alt geworden...

also ganz ruhig..

und alles gute

3

Darf ich fragen, wie ihr diesen Wert bestimmt?? Durch eine Blutuntersuchung beim FA?

4

Hi! Ja genau! Man bekommt Blut abgenommen so lässt sich genau den Wert des Hcg 's bestimmen.

Lg

5

Hallo bebiii2014,

für die 4. SSW ist ein HCG-Wert von 80 völlig im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Versuche positiv zu denken, diesmal wird bestimmt alles gut. #liebdrueck