Mädels wer startet heute mit mir in den nächsten ÜZ? Diesmal muss es klappen... :))

Hey meine lieben,

Heute ist pünktlich der Drache gelandet und ich starte in den nächsten ÜZ, ist jetzt der 11.

Diesmal muss es einfach klappen mit ein paar Hilfsmittelchen (ovaria+bryo+Frauenmantel urtinktur). :))

Wie schaut's bei euch aus? Nehmt ihr diesen Zyklus auch Hilfsmittel oder trinkt ihr Tees?

Lasst uns gemeinsam starten und hibbeln und füreinander da sein :) Ich würde mich riesig über ganz viel Austausch freuen und wissen wie ihr den diesen ÜZ angeht.

Fühlt euch gedrückt und gaaaanz liebe Grüße,

Eure, marta

1

Hey bei mir hat der neue Zyklus bereits am Freitag begonnen würde aber trotzdem gerne mit starten. Ich nehme Folio und 2. te hälfte bryo. Ansonsten mach ich nichts keine ovous und auch keine Tempi. Ich hoffe es klappt bald ist jetzt der 8. te monat bei dem wir hibbeln.

3

Sehr schön, dann beginnen wir zusammen mit dem hibbeln, einmal muss es doch Klappen :)

Bryo soll Super sein, das ist der erste ÜZ indem ich es nehme, letzten nur ovaria und die Tinktur. Merkst du eine positive Auswirkung oder Veränderungen?

Ich benutze um des ES noch ovus, irgendwie beruhigt mich das, warum auch immer :)

8 Monate sind auch verdammt lange.

Hoffen wir das dieser unser GlücksZyklus wird :)

2

hi meiner hat auch freitag begonnen. nehme jetzt den 3 zyklus clomi. hoffe es klappt diesenmal so gut wie beim ersten zyklus mit clomi. Musste leider#stern davon ziehen lassen. aber neuer zyklus neues glück

lieben gruss aenneken

4

Hallo liebe aenneken,

Es tut mir sehr leid, dass du dein krümelchen gehen lassen musstest. Ich hoffe du konntest kraft sammeln und wieder nach vorne schauen.

Ich freue mich sehr das wir zusammen starten und hibbeln, gemeinsam ist es leichter :)

Hoffentlich klappt es ganz bald bei dir und bei uns allen.

5

Hi, mein Zyklus hat heute angefangen, und das ist der erster nach 6 Monate Zwangspause, unterstützend mit Tees. Hoffe das es wieder gut klappt und diesmal alles gut verläuft, ach die ASS100 ist diesmal dabei.
Lg

9

Hey illen,

Supiii das du auch mit uns startest :)) 6 Monate Zwangspause hört sich echt schrecklich an, ich hoffe es ist wieder alles okay bei dir.

Was trinkst du für Tees?

Drücke ganz fest die Daumen das es schnell klappt ;)

14

Vor 6 Monaten hatte AS in 8 SSW,

24 std später 3 Etagen Thrombose, waren 6 Monate xarelto Terapie, jetzt ist alles wieder ok. Muss vorsorglich gleich ASS 100 nehmen das nicht wieder das passiert.
Und diese teemischung nehme ich:

Für die Tieflage (misschung1): Salbei ,Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß ,Holunderblüten

Für die Hochlage (mischung2): Brennessel, Frauenmantel, Schafgarb

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
mir geht es ähnlich. Schmierblutungen haben schon eingesetzt. Denke der Drache landet morgen richtig. Tempi geht schon runter. Diesen Zyklus helfe auch ich mit Ovaria nach. Letzten Monat hab ich Himbeerblättertee getrunken. Leider kam mein ES 2 Tage später als sonst. Erst bei ZT 19/20. Hoffe er kommt unter Ovaria früher. Weiß nur nicht ob ich den Tee trotzdem trinken soll. Was denkst Du? Drücke uns die Daumen!

10

Hallo meine liebe,

Sehr schön das du geschrieben hast, werden ja immer mehr Mädels hier :))

Also ich denke das man ovaria und himbi-Tee bedenkenlos miteinander kombinieren kann, da kann man nichts falsch mit machen. Durch ovaria wurde mein Es zwei Tage nach vorne geschoben und hatte Super ZS, habe den ES auch gespürt. Also bis jetzt bin ich Super zufrieden.

Ich hoffe das du auch gute Erfahrungen damit machst und das endlich einschlägt :))

7

Hallo du #winke

Ich starte auch in einen neuen Zyklus, der #drache ist gestern gelandet. Ich trinke seit diesem Zyklus Himbitee (und werde in der zweiten Hälfte auch Frauenmantel trinken), ich messe seit gestern Tempi und seit letztem Zyklus mach ich Ovus. Achja und Folio nehm ich natürlich auch! Ich drück uns allen fest die Daumen #huepf #huepf #huepf Ist jetzt mein 5ter ÜZ und diesmal hab ich ein gutes Gefühl :-) Mal schaun!!

Ganz #herzlich - liche Grüße

Jessi

#winke #winke

11

Hey Katze,

Super das wir gemeinsam hibbeln und in einen neue ÜZ starten :)

Ich Finds Super das du himbi-Tee Trinkst und ab 2 ZH Frauenmantel Tee. Mir wurde es auch empfohlen aber ich bin nicht wirklich ein Tee-Trinker deswegen versuche ich es mit den andern Hilfsmittelchen :) bin mal gespannt.

Ich freue mich für dich das du diesmal ein gutes Gefühl hast, habe ich irgendwie auch. Ich denke mir nach solanger zeit sind wir auch endlich mal dran :)) ich hoffe es und Drücke uns natürlich auch die Daumen.

8

Halloo ;-)

ist mein erster ÜZ nach 3 Monaten Pause wegen später FG in der 20 SSW.
Ich nehme nur Folio und messe Tempi..

Hoffe, das diesmal alles besser wird.

Drücke allen ganz fest die Daumen #blume

Liebe Grüße
Franzi

12

Liebe franzi,

Erstmal möchte ich dir sagen, das es mir Sehr leid tut das du eine fg hattest, ich hoffe dir geht es besser und du konntest etwas zu dir kommen.

Ich hoffe sehr das es diesmal alles gut läuft und unser Wunsch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ich Drücke dir die Daumen das alles gut läuft :) und natürlich das es schnell klappt.

13

Huhu wir starten heute in den 6.zyklus

mal schauen wie lang der dieses mal wird -.-

16

Liebe jessy,

Schön das du auch dabei bist. Wie lang sind deine Zyklen immer so? Unterstützt du mit Hilfsmittel?

Ich hoffe auch das die warterei bald ein Ende hat und wir endlich positiv testen können :))

19

1.üz 26tage

2.üz 28 Tage

3.üz 32 Tagen

4.üz 29 tage

5.üz 50 tage

zur Unterstützung nehme ich folio forte & ab morgen beginn ich mit tempi messen

17

Hallo,

auch wenn es bei mir schon Donnerstag soweit war wollte ich mit "starten" #huepf
Wir fangen nun den 9ten ÜZ an und ich nehm Mönchi und zusätzliche Himbeerblättertee in der 1ZH und Frauenmanteltee in der 2ten.

Den Tee trinke ich jetzt im ersten Zyklus richtig, letzten Monat habe ich nur FM Tee in der 2ten Hälfte getrunken und es war der erste Zyklus in dem ich keine SB hatte, daher hoff ich sehr, dass das volle Programm es diesmal einschlagen lässt.

LG
Tine

20

Hey meine liebe,

Super das du auch dabei bist,
Freue mich sehr darüber :))

Ich habe hier schon viel über himbi- Tee und Frauenmantel- Tee gehört und bei vielen hatte es Super Auswirkungen auf den ES und die 2. ZH. Bei dir scheint es ja schon gut zuwirken wenn du keine sb mehr hast :))
Hoffentlich klappt es dadurch schnell bei dir, es muss doch endlich mal einschlagen.

21

#winke
ja das hoffe ich sehr, und ich drück auch dir alle meine Daumen dass auch du das Hibbelforum bald verlassen kannst.
Ich kann über die Erfahrung mit den Tees noch genauer berichten wenn ich noch mehr "spüre" #freu

LG

weitere Kommentare laden
24

Hi, ich starte auch in den 1. Zyklus nach meiner Ausschabung am 07.01. endlich ist er da, der Drache ????

25

Achso, ich trinke Grapefruitsaft und nehme Magnesium. Mein Mann bekommt Magnesium und Zink&Selen. Das hat bei uns letztes mal geklappt.

26

Hey meine liebe,

Schön das du auch mit startest. Es tut mir sehr leid mit deiner AS, ich hoffe das es bald klappt und diesmal alles gut läuft :))
Ich Finds auch total Super das dein Mann was nimmt, kann ja nicht Schaden :)

Wurde dir Magnesium empfohlen oder nimmst du es von dir aus?

weitere Kommentare laden