Zur info: Clearblue mit WB und HCG-werte

Hallo,
Habe am wochenende mal clearblue angeschrieben und nachgefragt, ab wieviel hcg die wochenbestimmungen was anzeigen! Folgende antwort habe ich soeben erhalten:

Wir hoffen, dass Sie die folgenden Informationen nützlich finden. Unsere Antwort basiert sich auf die von Ihnen gegebenen Informationen:

Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

Grüsse
Bambi

1

Hey super, danke fürs posten.

Hatte CB auch angeschrieben, warum meiner am Freitag noch 2-3 Wochen angezeigt hat obwohl alle 3 Linien sehr fett dunkelblau waren.

Habe dann heute leider eine Antwort erhalten, die nicht so aussagend war.

"Der Digitale Schwangerschaftstest kann nur von dem elektronischen Halter gelesen werden. Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25 mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen. Dabei ist es egal wie hell oder dunkel die Linien erscheinen."

Hat meine Frage nicht wirklich beantwortet...

4

Ach... Ich glaub die wissen es selber net so recht!?
:)

2

Ähm, jetzt versteh ich aber nicht, warum die einerseits schreiben, dass er anzeigt ab 10mIU/ml aber im nächsten moment dass er erst anzeigt bei ner Konzentration ab 25mIU/ml #kratz

Oder hab ich grad n Denkfehler?

3

Ich glaube der mit WB ist ab 10 mlu/ml
Und der digitale ohne WB ist ab 25 mlu/ml

Mädels seht es mal so. SCHWANGER IST SCHWANGER ;-)

5

Hi,

Hey super, dass Du das postest :).

Ja soweit die Theorie aber ... :) kann mir dann eine von euch sagen, wie es sein kann, dass mein Clearblue mit Wochenbestimmung letztens bei ES + 10 oder 11 (Verschiebung ausgeschlossen, da es nur da 6 gab ;) ) schwanger 2-3 anzeigt ?

Jetzt seid ihr dran ;)...ich versteh die Welt nicht mehr ^^

6

Hatte mal im Internet so eine schweizer Produktbeschreibung zum CB gelesen.

Da stand drin, daß sie halt den durchschnittlichen HCG Anstieg genommen haben.

Kann also mal etwas schnell oder mal etwas langsamer Ansteigen von Frau zu Frau.

Und wenns z.B. Zwillinge wären, dann steigt das HCG ja auch schneller.

7

Ah super, vielen Dank :D !

Wenn das nur Durchschnittswerte sind dann leuchtet mir das schon eher ein.

Wenn es Zwillinge sind, kann ich für meinen Mann gleich n Sauerstoffzelt besorgen XD und mich erstmal selber noch mit reinlegen!!