Schwanger aufgrund verschobenem Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus war bisher relativ gut eingependelt auf 32 Tage. Ich hatte eigentlich am 2. Februar die Blutung erwartet, aber sie blieb bis heute aus. Rein theoretisch hätte es im Januar gar nicht klappen können, da wir alle Magen-Darm hatten. Zwei Tage vor der erwarteten Blutung hatte ich deutliches Ziehen im Unterleib und habe das als Ankündigung verstanden. 1-2 Tage drauf hatten wir noch Sex. Blutung war nicht in Sicht. Nun bin ich schon über eine Woche drüber, Test am Donnerstag war negativ (blütenweiß!)

So langsam frage ich mich aber, ob sich der Eisprung durch die Magen-Darm-Erkrankung um ganze zwei Wochen verschoben hat? Ist das überhaupt möglich? Denn dann wäre er kurz vor der erwarteten Blutung gewesen und wir hätten evtl doch ins Schwarze getroffen. Was wiederum auch bedeutet, dass ich noch gar nicht positiv testen könnte...

Was meint ihr? Hat schon mal jemand einen so verschobenen Eisprung wg Erkrankung gehabt?
Über Meinungen bin ich dankbar.. :-)

1

ES kann sich immer mal verschieden. oder ganz ausbleiben.

lg

3

Ausgeblieben kann er eigtl nicht sein.. Temperatur ist oben. Hmm...

4

hast du ein zb oder wie?

weitere Kommentare laden
2

Das liest sich wie ein spannender Krimi!

Ich würd denken, dass es alles genau so sein kann, wie Du schreibst. Viel Glück!

5

Fühlt sich auch wie ein Krimi an ;-)

Danke, wir werden sehen.

10

Das ist sehr gut möglich, dass sich der ES durch Krankheit verschiebt oder eben ganz ausbleibt.

11

hier unsere glückskurve..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040463/751568

normalerweise ist auch mein zyklus 32-35 tage lang.
dieser wohl tendiert richtung 40!!!

hab heute morgen getestet - positiv!
es ist alles möglich!

12

Danke, ich bin gespannt, wie es bei mir ausgeht..

Für dich herzlichen Glückwunsch :-)