10er sst bei Es+8/9

Huhu :-)
Habe heute bei ES+8/9 mit MU einen 10er sst von prolamed gewagt weil ich seit 2 tagen heftige anzeichen habe... Diese "anzeichen" habe ich eig jeden zyklus aber nie alle zusammen und auch nie so heftig ... Naja ich weiß dass es vermutlich noch zu früh war aber ich konnte es nicht lassen #hicks habe nach 3 minuten den sst gegen das licht gehalten und ein bisschen schräg gehalten und konnte da einen leichten schatten sehen... Aber eben nur im licht ... So ist er weiß... Der schatten ist auch an der richtigen stelle kenne das ja von den ovus die habe ich auch von prolamed... Ich weiß jetzt nicht so wirklich ob es etwas bringt dann morgen bei ES +9/10 nochmal zu testen... Ich mache mir echt sorgen dass ich mir diesen schatten nur einbilde... :-( aber sonst die sst untetsuche ich auch immer genau und hab sowas noch nie gesehen... Kennt jemand sowas der so früh getestet hat? lg lola

1

War sicher eine VL bzw. bei einigen Tests sieht man die Einkerbung des zweiten Striches.

2

Meine Güte, das wird ja wirklich immer früher bei euch. Was erwartest du bitte bei es8?!

Ich habe an es8 blütenweiss getestet (war danach nämlich 7 tage auf einem seminar OHNE jegliche tests, deshalb hab ich mir den spass gegönnt), und bin jetzt 6+6, hab ab ES12 immer mehr pos. Getestet (siehe VK).

3

Ich hatte leider bei ES+8 auch einen Schatten und war nur eine VL. Meine SST waren von Babytest. Teste in 2 Tagen nochmal oder wenn du genug Tests da hast dann morgen früh:-D

4

Vielleicht wird die Linie noch deutlicher wenn du während du den Test schräg gegen das Licht hältst auf einem Bein hüpfst und dich dabei noch drehst, während du ein Stück Kuchen ißt