ZT 6 Ovu fast positiv- Ovaria Comp

Hallo Mädels,

also, Ich habe immer "frühe" Eisprünge (zwischen ZT11 und ZT13, meistens ZT12).
Habe, wie immer an ZT6 (heute) angefangen zu testen und der ovu ist fast positiv. Also, eigentlich so "positiv" wie in Normalfall, 1-2 Tage vor meine richtige positive Ovu, ausschaut.
Ich nehme ab diese Zyklus Ovaria Comp globuli (eigentlich wegen der ZS. Ich habe gelesen das der verbessert. Ich habe immer recht gute ZS aber Antikörper gegen die Spermien meines Mannes :-(, man klammert sich in jeden Strohhalm)
Kann sein dass durch Ovaria Comp jetzt mein ES noch früher haben werde?
Kann nicht sein oder? so früh...

liebe Grüße
mondmilch

1

Hatte damals auch ovaria comp zwei zyklen getestet und der es kam jeweils ne woche früher und das trotz einmal am tag 3 kügelchen

3

wann war normalerweise dein ES?
also, früher wie ZT11 finde ein bisschen zu früh oder?, da kann nichts so richtig reifen!!
Danke für deine Antwort

2

Hallo.....
mein ES ist auch durch ovaria comp. 3 Tage ins vorne gerutscht. Sonst immer am ZT15 jetzt am ZT12... Habe meinen Ovu am ZT11 völlig verdattert angeschaut... #kratz

seit dem sind meine Ovus wieder negativ...
Wer weiß, wofür es gut ist.... schönes WE #winke

4

Wenn Du mal schauen möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025214/755454

6

Danke... ja, ist es früher...
aber meine ist normal ca ZT12... 3-4 tage früher wäre ZT8-9... das finde ich schon "gefährlich" früh oder?

weiteren Kommentar laden
5

Habe diesen Zyklus auch Ovaria benutzt, aber bei mir wirkt das Zeug nicht.. ZT 25 und kein ES in Sicht.. Sonst kam er bei ZT 20 und ich hatte mir einen früheren erhofft.. Jetzt habe ich anscheinend gar keinen.. :-(