Folli 20mm am Mittwoch CBM immernoch zwei Balken :-(

Ich bekomm echt bald zu viel *grins*. Ich war am Mittwoch früh morgens beim FA und er hat nen tollen Folli mit 19,6mm gesehen und meinte der ist Sprungreif und er denkt der ES passiert spätestens Donnerstag weil die Follis ca 2mm wachsen pro Tag. Mein CBM zeigt nun (Freitag) immernoch wie Balken hnd keinen Eisprung :-( kann das sein?! So langsam müsste es doch mal springen bzw. Was anzeigen :-( kann sich so ein großes Folli wieder zurück entwickeln?! Ich hab gestern und heute richtige Bauchschmerzen (mittelschmerz??).... Ich bin ech deprimiert. Hab mich über das Folli so gefreut und nun passiert nix

1

Niemand ne Antwort :-(

2

Hey Du

Habe eben auch eine ähnliche Frage im Unterstützten KiWu Forum gepostet. Deine frage ist ja ein paar Monate her. Darf ich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist? Wann war denn ES damals?
Habe heute bei US 2 Follikel an ZT10 einer 18 und der andere 20.

Ovus sind aber noch negativ. Ich bin am grübeln, wann es soweit seit könnte und bis zu welcher Größe die Follis wachsen können.

3

Meiner hat noch ein paar Tage zum springen gebracht. Und bin schwanger

weitere Kommentare laden