Ab wann wirkt Ovaria Comp?

Hallo Mädels,

seit gestern nehme ich Ovaria Comp und heute habe ich das Gefühl, dass sich unten herum alles viel feuchter anfühlt.
Könnte das schon daran liegen dass ich seit gestern die Kügelchen nehme oder ist das eher Zufall oder Einbildung?

redspirit

1

Hallo meine liebe,

Ich antworte dir mal :)) also genau was du beschreibst habe ich auch. Seitdem ich ovaria comp nehme habe ich vermehrt ZS und es ist alles viel feuchter. Extrem war es dann an den Tagen vor ES, was aber Super ist.

Jede Frau reagiert ja anders darauf, aber ich denke das ist ein Super Super Zeichen :))

Liebe Grüße

2

Danke dir.
Du hattest mir auch gestern schon geantwortet :-)

Wie weit nach ES bist du?
Ich bin mal gespannt wie dieser ZK bei mir verläuft...

3

Ich bin ES + 11, die nächsten Tage müsste der Drache eintrudeln. Diesen Zyklus konnten wir nicht üben, aber im nächsten auf jeden fall, das wäre dann der zweite mit o.c. Ich bin gespannt ob es dann endlich klappt.

Wir sind dann in ÜZ 11, also eigentlich 10 weil ich diesen nicht mitzählen kann.

In welchen ÜZ bist du? Wie verträgst du o.c.?

Ich hoffe so sehr das uns das kleine Hilfsmittelchen weiterbringt :)))) vieeeel Glück!

Ganz liebe Grüße, marta