ES + 12, SST negativ und heute gelblich cremiger zs ....

Hallo ihr lieben, hab eine kurze Frage: kann ich noch hoffen oder glaubt ihr aufgrund des zs ist der Zyklus vorbei? Ist der zs normal? Oh mann..... Ich wünschte ich könnte meinen Kopf ausschalten ..... LG

1

mens kommt...

2

glaub auch... war bei mir letzten Zyklus ähnlich...der kopf und der körper spielen verrückt...letztendlich...war die mens dann abends da :(..leider
vlg

3

Danke für die Einschätzungen .... Ach Sch...... Sorry! Immer der selbe Mist und bei meinen Monsterzyklen auch immer so lange bis ich beim ES bin .... OK auf ein Neues ....

5

*kopfhoch*..ich weiss es nervt und man ist enttäuscht bis zum boden...geht mir nicht anderst...aber du siehst, du bist nicht allein mit dem "PROBLEM" ;)...blöd ist nur dass man immer so hofft...und letztendlich dann doch wieder nichts ist!!!

glg

4

zs sagt nichts aus ob ss oder nicht

lg

6

Also man kann nicht sagen anhand des Ausflusses das die Mens kommt oder man schwanger ist ABER was bewiesen ist, ist die Tatsache das gelblicher Ausfluß ca eine Woche nach ES eintritt. Ich hatte auch gelblichen Ausfluss und bin schwanger. Hast du deinen ES deutlich bestimmt?

7

ZS sagt nichts aus klar, aber Hoffnung kannst du trotzdem haben, ich hatte viel gelbe ZS und ich war schwanger. Also heisst nicht automatisch mens...ich will dir keine Hoffnungen machen...warte einfach ab!
L.g

8

Hallo!

Zu deiner kurzen Frage eine kurze Antwort:

Der Test war zu früh! Warte bis ES+14, dann ist er aussagekräftig. Hoffen kannst du solange, bis die Mens kommt.

Der ZS sagt in der 2. ZH nichts aus! Genauso wie MuMu, PMS und alles andere! Lediglich spinnbarer ZS am NMT oder Tag davor weist auf die Mens hin.

Es ist also noch alles offen.

Viel Glück

9

Huhu. ..
Ich bin nmt+1 und hab bis heute negativ getestet. .. der Arzt hat aber heute morgen schwanger gesagt und mein hcg im Blut ist auch Ok. . Hoffnung nicht aufgeben :)

10

OK, dann warte ich nochmal ab .... Und hoffe ein bisschen :) ich konnte meinen ES anhand cb Ovu und eines eindeutigen zs Höhepunkt bestimmen .... Mal schaun ob es wirklich gestimmt hat, denn im Monat davor hatte ich nen smile beim cb Ovu war dann aber doch nichts gewesen .... Ich bin mal gespannt ... Und ja ich sollte nicht so früh testen .... Danke für eure Hinweise und Tips .... Dann warte ich mal bis Mittwoch / Donnerstag und teste nochmal ..... Es grüßt euch ein total verkopftes Hibbellinchen :)