Ovulationstest laufend negativ

Hallo,

heute ist Tag 17 und der Ovu hat immer noch negativ angezeigt. Ich teste nun schon die ganze Woche lang. Erkennen die Ovus immer den Eisprung? Ich nehme die Tests von David, da die günstig sind und bei Amazon gut bewertet. Oder liegt es daran das ich keinen Eisprung habe :-( den gesamten Zyklus? Der Zervixschleim ist schon mehr geworden und auch flüssiger, Fäden kann ich keine langen ziehen aber er ist mal klar und mal weißlicher.

1

hi
gibt viele Gründe.

kann sein das kein ES kommt.
er noch kommt oder die test nicht sensible genug sind.

lg

2

Sensibel sind sie, zeigen auch immer eine zweite Linie aber eben leichter ausgeprägt als die Kontrolllinie, was negativ heißt. Das der ES noch kommt kann sein aber bis zu welchem Tag soll man testen? Kein ES wäre saudoof #contra

3

wie lange sind deine zyklen denn?

4

Hullu,
keine Sorge, mir ging´s die Woche ähnlich wie dir :).. habe die ganze Woche getestet (das 1. mal mit Ovu-Tests) von Tag 11 weg und dachte auch schon dass das wohl nix mehr wird mit dem ES.
Siehe da...gestern morgen noch negativ, gestern abend und heut morgen positiv (Tag 17/18)..ich war so überrumpelt, dass ich gleich mit drei verschiedenen Tests getestet habe (von günstig bis teuer)..und alle drei sagen das selbe.
Kopf hoch... ist sowas von ein scheiss-gefühl ich weiss...
vlg

5

Huhu #winke

ich hab auch zum ersten mal die von David...über ebay bestellt. Bin heute ZT12 (habe bei 9 angefangen) und alle sind durchweg negativ. Ich hatte die Hoffnung das er heute endlich mal positiv ist aber leider nein. Ich messe zusätzlich noch Tempi um zu schauen ob ich doch einen ES hab und die Test nicht funktionieren. #zitter

Viel #klee

6

Mein Eisprung war diesen Monat erst an Zt 21.

7

Hallo,

du bist da nicht die Einzige.

Habe das gleiche Problem. Teste seit Tagen mit den David Ovus. Bin heute Zyklustag 18. und noch nix passiert. Gestern eine mäßig zweite Linie (also noch nicht als positiv deutbar), hab mich schon gefreut und heute mit einem positiven gerechnet aber heute war er wieder schneeweiß.
Ich glaub wir sind einfach noch nicht soweit ????

Ich übe mich in Geduld

VG

8

Ich kann diesen monat auch keinen eindeutigen positiven ovu vorzeigen. Total ätzend.

Sonntag und montag deutlich erhöht und dann habe ich montag mit einem fett positiven gerechnet, aber nichts.
War wieder negativ. Hab mehrmals am tag gemessen.

Errechneter ES war am dienstag. Mein zyklus ist ziemlich gleichmäßig von der länge.

Seltsam!