ES +3/4 Unterleibsziehen

Hallo ihr lieben,

kennt das jemand von euch ?

Danke schonmal für die Antworten :-)

1

Wie fühlt es sich bei dir an? Bei mir war es diesen Monat, dass ich ein paar Tage nach Eisprung so ein Gefühl wie vor der Periode hatte. Keine schmerzen aber als wenn die Tage einsetzen würden. Bin jetzt es+7 und jetzt ist nichts.

3

Ja genau so leichtes ziehen wie als würde die Mens kommen... Hmm komisch mal abwarten...

6

Ich habe seit ES+4 ständig ein ziehen im Unterleib (nicht so stark wie vor Mens), verstärkten Ausfluß und seit gestern sind meine Brustwarzen ganz empfindlich. Normalerweise habe ich die vorMens Sympthome immer erst einen Tag vor der Mens und dann ziemlich stark. Nun bin ich auch am hibbeln ob es diesmal endlich geklappt hat. Jetzt habe ich noch 6 Tage bis zur Mens....
allerdings trinke ich seit diesem Zyklus täglich Frauenmanteltee und bin mir jetzt unsicher ob das ziehen evtl. davon kommt weil sich in meiner Gebärmutter was tut....
Ich hibbel auf jedenfall mal bei jedem hier mit :-)))

2

Hallo bin bei es+7und habe auch ein Gefühl wie wenn mens kommt und mal zwicken oder ziehen ob es wohl Einbildung ist? Hmmm brust fängt auch an!

4

Huhu!
Ja habe auch genau die selben Anzeichen gehabt und dachte gut das wars wohl wenn die Mens dann dich kommt!
Heute bin ich ES +12 und habe heute zwei SST gemacht,welche jeweils deutliche zwei Linien anzeigten :-)))
Also mal abwarten...

5

Oh dass hört sich gut an! :-)

Herzlichen Glückwunsch dir :-)