Bin dann wohl doch schwanger...+ Anzeichen

Guten Morgen,

ich schaff es zwar nicht, gescheite Bilder von den SST zu machen, aber hier ist zumindest mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/753933?1390991813

Hab heute morgen einen Hauch auf dem AIDE One Step gehabt und später noch einen Testamed von Rossmann gemacht um dann festzustellen, dass es sich zwar um einen Frühtest handelt, dieser aber ein 25er ist. Hab zuerst nix gesehen, aber mit ein bisschen Tageslicht konnte ich nach 3-4 Minuten einen leichten Strich erkennen. Nach ca 30 Min war nur noch eine stärkere blaue Verdunstungslinie sichtbar.
Will noch bis Freitag warten, dann mache ich nochmal einen.

zu den Anzeichen in dieser SS:

-totales Frösteln
-trockener Mund und Rachen
-Direkt nach ES schmerzende Brüste, Übelkeit, flauer Magen (nicht wie ein Infekt). Ging nach 3 Tagen wieder weg
-Am ES+6 Stechen am Muttermund. ab und an hochgezogen bis in den linken Eierstock
-Ab ES+7 leichtes Mensziehen, was die Tage immer stärker wurde
-Am Es+7/8 plötzlich spinnbarer ZS. Generell vermehrter ZS und teilw gelblich
-Ab ES+7/8 stärkeres Mensgefühl, Rückenziehen, Schwindel, Müdigkeit, deutliches Pieksen an den Eierstöcken, Gereiztheit, ständig Pipi (alle 30-60 min)

Anzeichen letzte SS http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/642894?1390992263:

-Am ES+6 Plötzlich Hitzewallung und nachts alles vollgeschwitzt, keine Lust mehr auf mein Lieblingseis
-Ab ES+7/8 Mensziehen + Rückenziehen, Brüste taten weg
-Ab ES+8/9: Konnte meinen Mann nicht mehr riechen und den weichspüler. Musste alles neu waschen, mir wurde schnell flau im Magen

Bei beiden SS war ich ziemlich genau nach ES krank #schein

1

Das sind genau die selben Anzeichen wie ich habe. Auch mit dem gelben Schleim. Ich verkneife mir aber das testen noch bis nmt :-)

2

Du bist ja hart #rofl

4

Ja bin da ganz gelassen :-) Null Stress :-)

Habe heute auf mein Bauch gefasst und meinem Krümel gesagt das ich ihn riesig vermisse und er uns eine Riesen Freude machen würde wenn sein Seelchen wieder kommen würde...

3

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. #fest

5

Herzlichen Glückwunsch:-D!

Ich hab auch nen total trockenen Mund und viel ZS*gestern positiv getestet)!
glg

6

Hi Du,

ich habe gestern schwanger getestet und habe schon seit ES Mensziehen, schmerzende, geschwollene Brüste. Blähbauch, seit gestern Abend flaues Gefühl im Magen.

Herzlichen Glückwunsch #ole#torte#schwanger

Lieben Gruß
Lydia

7

Oh aber du hast Blutung laut dein ZB? Bist du sicher das es nicht eine Verlaufslinie war??