Wie lange dauert der Bluttest zwecks Hormone usw...???

Da ich nen unregelmäßigen Zyklus habe und wir uns noch nen Zwerg wünschen hat meine Frauenärztin mir Blut abgenommen um zu schauen ob alles in Ordnung ist...

Frage: was genau wird geprüft, Hormone Schilddrüse?????
Und, wie lange dauert es bis die Ergebnisse bei meiner Ärztin sind? Sie meinte ich solle vorsichtig mal Mitte der Woche fragen ob sie schon da sind...
Bin aber sehr nervös und würde am liebsten morgen schon fragen.....

LG

Jenny

1

Da wirst du dich leider gedulden müssen ich verstehe dich nur zu gut bei mir hieß es auch erst mitte der Woche ist Jahre her war dann aber erst am freitag da :(

Nervös war ich auch, schließlich war ich innerhalb 1 Jahres noch nicht ein einziges mal schwanger und hatte noch keine Kinder.

2

Dauert meist mindestens vier tage oder länger je nachdem was genau bestimmt wird

3

Ein großes Blutbild kann biszu 14 Tagen dauern, bis das Ergebnis vorliegt.

Bei einem kleinen Blutbild sinds meistens 3-7 Tage