woran erkennt man einen Frühabort?

Hab mal ne frage aber woran erkennt man einen frühen Abgang? Lg

1

Wenn Du (vor NMT) positiv getestet hast und dann doch noch Blutungen einsetzen ...

2

Also ich habe 5 Tage nach dem positiven SST sehr stark geblutet!

3

Danke euch für die antworten ... ich hatte nur zweimal den fall das ich drei bis vier tage überfällig war und dann aber auf übelste art meine mens bekommen hab ... mit mega schmerzen und richtigen Stücken (sorry für die Beschreibung) ... allerdings hab ich davor nie getestet weil ich immer mind ne woche warten will bevor ich teste ....

4

Ich hatte das im November, bekam auch starke Schmerzen und hatte meine Mens viiiiiiieeeel stärker als sonst. Ich weiss was du meinst, hatte bei der ersten Blutung auch Stückchen dabei. Warst du mal beim FA und hast dein Gelbkörper irgendwas kontrollieren lassen?

weitere Kommentare laden