Hitzewallungen ES +10/11

Ach mensch. Ich hatte am 15. einen eindeutig positiven Ovu. Meine letzte Mens begann am 30.12. Das passt also von der Zeit sehr gut. Ich hab einen 30 Tage Zyklus. Ab dem We nach dem ES hatte ich nachts einen kleinen Schweissausbruch und seit dem immer stärker werdendes Ziehen im UL. ivh war echt positiv drauf, da ich das von meinen ersten beiden Schwangerschaften auch so kannte. Nun hab ich aber heute wieder diese Hitzewallungen, die ich sonst direkt vor eintreffen meiner Tage kenne.
Bin nun ganz deprimiert. Kennt das vielleicht jemand und war dann doch schwanger?

und wer ist denn heute noch ES +10/11? Wie geht es euch?

1

Hi Du ,

Ich bin heute auch ES + 10 !!

ich habe seit ca 6 Tagen auch ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens kommen würde, zudem muss ich seit paar Tagen öfter als sonst, Pipi machen!

Die Hitzewallungen kenn ich, die hab ich meist , auch wenn ich meine Tage bekomme bzw wenn ich sie habe !

Hast du schon getestet ?
Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen ?

Liebe Grüße

2

Ich hatte gestern einen CB digital gemacht. Der war negativ.

Ich bin bis gestern davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Ach manno.
Anzeichen hatte ich sonst keine, ausser das Bauchgefühl und das Ziehen im UL.

5

Ich werde am 30.1 einen machen ( Donnerstag )

Da wäre ich dann ES+14 !!!

Habe ne Tabelle in google gefunden ( HCG Tabelle )

Da steht drinnen, ab wann man welchen SST machen kann, und da stand erst ab ES+14 ist es relativ sicher !!!

Kannst ja mal nachschauen !

3

Huhu,

ich bin ES+11.

Normal habe ich ES+10 immer einen Absacker bis unter die CL und ES+12 trudelt die Rote Flut ein, aber mir fehlen derzeit die dazugehörigen PMS ich hab zwar mal ein ziehen, aber das hab ich öfter mal.
Mir fällt vor allem auf ich hab Eiskalte Füße und ich bekomme diese nicht warm. Normal habe ich nie Kalte Füße oder Hände auch draußen nicht im Winter daher besitze ich nicht mal Handschuhe. Ich hab schon ein Fußbad gemacht und dicke Wollsocken+ Hausschuhe an trotzdem sind sie Eisig.

Ansonsten geht es mir gut. Mir ist zwar heute morgen Übel gewesen, aber da hat inzwischen wieder nachgelassen, wobei mein Mann eine Magen-Darm-Grippe hat daher könnte das auch darauf beruhen. Sprich morgen ist mein NMT testen werde ich frühstens ES+14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/749891?1387866694

Ich drück euch die Daumen.

4

Aber noch sieht deine Kurve ja ganz gut aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

6

Hallo. Ich müsste auch ES 10 oder 11 sein. Ich weiß es nicht so genau. Habe starkes ul ziehen und meine brust tut mir seit über einer woche extrem weh. Aufgebläht bin ich und ab und zu ist mir leicht übel. Ich habe es mit dem kindlein komm tee, diesem monat versucht. Hoffe so sehr das es geklappt hat. Aber testen traue ich mich nicht. Am samstag müsste die mens kommen. Und vor dienstag den 4.2. Werde ich nicht testen. Ich weiß zwar nicht wie ich das warten aushalten soll aber ich war schon so oft enttäuscht.

7

Ich finde das klingt doch sehr gut. In welchem üz bist du denn? Ich drücke dir die Daumen.

8

Danke schön. Wir versuchen es schon über 2 jahre. Mal mehr mal weniger. Ich habe auch schon einen 10 jahre alten sohn. Nur an die anzeichen von damals kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich wünsche es mir so sehr. Mein kopf sagt mir oft, das hat jetzt geklappt aber mein herz ist da sehr vorsichtig. Es wurde ja schon so oft enttäuscht. Ach mensch warten ist echt doof. Wie geht es euch so? Was sind eure anzeichen?