Éinfluss auf Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben,

ich messe meine Temperatur morgens um 4. Da ich sehr turbulente Tage hinter mir habe, hab ich auch unruhig und unterschiedlich lang geschlafen. Also immer mind. 6 Stunden aber in manchen Nächten bin ich hin und wieder wach geworden und in der vergangenen Nacht bin ich schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen, davor die Abende zwischen 21:30 und 23 Uhr. Kann das alles meine Temperatur beeinflussen?

Und was ist wenn ich einen Morgen direkt nach dem Wachwerden messe und am nächsten Morgen 10 Minuten nach dem Aufwachen, nachdem ich viel nachgedacht und mich umher gewälzt habe?

Danke euch!
Rübe

1

Musst du raus finden =) das ist bei jeder Frau individuell. =)

2

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meiner Tempi macht es nichts aus, wenn ich mal nur 3 Stunden schlafe. Egal wann ich ins Bett gehe und wie lang der Schlaf war (vor 21.30 Uhr liege ich nie im Bett), wichtig ist bei mir, dass ich wie gewohnt um 5 Uhr messe. Neulich hat am Wochenende mein Handy nicht gebimmelt (Akku alle), sodass ich erst um 7 Uhr aufgewacht bin und meine Tempi war gleich 0,2° höher als sonst. Meine Tempi verändert sich auch nicht, wenn ich z.B. ne halbe Stunde vor der eigentlichen Messzeit noch etwas döse.

Da kannst du nur ausprobieren. Bei Tempiausreißer einfach ausklammern und den vermeintlichen Grund im ZB notieren. So weißt du irgendwann, was deine Tempi beeinflusst.

LG Vinnie #winke

3

Danke!