Schwangerschaftstest schon offen und positiv gekauft...

Hallo,

habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gekauft und wollte ihn eben machen.
Als ich die packung öffnete wunderte ich mich das der Test einfach nur Lose in der Packung lag.Und dann auch noch positiv???
Hoffentlich war keine Frau so ekelhaft und hat ihn umgetauscht um Geld zu sparen!?!
Vielleicht ist er pos. geworden weil er an der Luft lag?

Liebe Grüße

1

#rofl
was war denn das für ein Test.
Man sieht aber eigentlich an dem Ding was man in den urin steckt, ob er benutzt wurde.
Würde reklamieren.

2

hi

na das ist ja mal nen Knaller, das Problem ist ja auch das du nicht mal hin gehen kannst um dein Geld zurück zu verlangen, das glaubt einem ja keiner. Ich habe aber auch noch nicht gehört das ein Test positiv ist weil er an der Luft war. Ich schätze da war wirklich jemand so dreißt obwohl ich das echt nicht nachvollziehen kann.

Sorry und LG Dani

3

Sachen gibts #schock

4

Ja, ich dachte auch ich sehe nciht richtig...

Und dabei kostetr der Test nur 2,99 ....
Der ist von Sunlife...

5

Ihhhhhh.... war der Test auch icht mehr eingeschweißt??#schock
Hört sich für mich nach benutzt an#zitter

LG
Peachii

7

Ne der Lag ganz Lose drin...in der Packungsbeilage drin...
Und die Hülle worin er normal eingeschweißt wird war nciht mehr dabei...

8

Würde ich glatt zurück bringen (wenn es ein teurer war)#schein

6

Das ist ja wirklich Iiiiihhhhhh #rofl

Vielleicht hat ihn die Dame ja auch gleich im Laden gemacht .. #rofl

9

Habe gerade im Geschäft angerufen und die extrem unfreundliche Frau sagte mir ich wolle nur an ihr Geld...

Sehr seltsam alles...

10

Wie eklig.

Oder es ist ein neumodischer test der erkennt wer in kauft und das richtige Ergebnis beim öffnen anzeigt.

Aber ohne Witz falls es eine größere Kette ist schreib an den Kundenservice.

11

Ich hab mal einen Test gekauft in dem keiner drin war (wurde wohl geklaut). ..seitdem gucke ich immer vorher rein! Also ich kann mir schon vorstellen das irgend jemand das gemacht hat. . So ekelhaft das auch ist. .