OPGestern gut übetstanden aaaber....

Ich kann es immernoch nicht glauben!

Es sollten meine Eileiter auf Durchgänigkeit,mit Blauspülung geprüft werden und nach Verwachsungen geschaut und ggf entfernt werden....
Op an sich habe ich gut überstanden, bis auf die Schmerzen in den Schultern vom Gas...aber das geht schon... wer das eine will muss das andere und so ;)

Jedenfalls kam der Oberarzt gerade ins Zimmer hinein um sich nach meinem Wohl zu erkundigen, ich meinte es sei alles okay. Ich fragte ihn nach der Op und ob die Eileiter durchgängig sein und ob er die Verwachsungen gelöst hätte....darauf hin meinte er, ich sei eine kerngesunde Frau bis auf das mir bei der letzten Elss wohl ein Stück vom rechten Eileiter entfernt wurde....
Na toll....Ich musste mich erst einmal setzen da mir das im November/13 nach der Op niemand sagte.....
Ich bin so sauer und so enttäuscht....

Ich weiß das ich trotzdem schwanger werden kann und werde jetzt mit Hilfe von US jeden Monat schauen lassen wo das Ei springt.....
Ich will und werde die Hoffnung nicht aufgeben....

Sorry für den langen Text,musste das mal loswerden :(
Für Euch alles,alles liebe und viel Glück weiterhin :)

1

Wünsche dir ganz viel Glück. Bin in der selben Situation wie du allerdings schon etwas länger. Aber bei mir muss man nächsten Monat noch mal nach dem linken el schauen ob er noch durchlässig ist, bin mal gespannt

3

Viel Glück wünsche ich Dir.... alles wird gut....

2

Wow das ist echt der hammer, gehst du zu den Ärzten und sprichst sie an warum sie es nicht sagten? ICh meine ich würde es tun....Hab meinen FA heut auch mal angesprochen auf seine Sachen was er so macht

4

Am liebsten würde ich sofort rüber in das andere Krankenhaus fahren aber nach so ner op ist man ja immer recht eingeschränkt.... Ich nehme das nächste Woche in Anlauf....

5

Ruh dich aus, das reicht noch nächste Woche....Gute Besserung dir #liebdrueck

weiteren Kommentar laden