Schwanger? Heute ist ZT 33/Es+12/13! Bitte schaut euch das Foto mal an!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt und mein Foto vom SST an.
HAbe gerade getestet, also nicht mit Morgenurin, sondern am Abend. Die Qualität ist etwas schlecht, habe leider keinen besseren Fotoapparat.

Ich bin für Kommentare und Meinungen sehr dankbar!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011359/753781

1

Positiv!!! :-)

2

Hallo, du musst die Fotos freigeben.

3

Ist es doch!

6

Mhh, bei mir steht, nur deine Freunde können es sehen.

weiteren Kommentar laden
4

Foto ist nur für deine Freunde sichtbar!

5

Ihr müsst auf den Link klicken!

8

Mach in 2-3 Tagen noch einen und der vordere Streifen wird dann deutlich dunkler sein, habe auch mal einen Test 8 Tage nach meinem ES gemacht und es war ein Super heller streifen zu erkennen war und ich schon der Meinung war ich bin nicht schwanger, aber 4 Tage später war der nächste Test deutlich positiver!:)

9

Mach in 1-2 Tagen am Besten mal einen CB Digi.
Der hat bei mir bei ES+11/12 "Schwanger" angezeigt und da waren die 10er noch nicht mal fett positiv.
Viel Glück!

10

Okay, hab es gefunden. War mir neu, dass man im ZB jetzt Bilder einfügen kann.

Ich seh da eindeutig 2 Striche.

Herzlichen Glückwunsch #klee

LG, Cleo

12

Vielen Dank für euren lieben Kommentare...ich werde in den kommenden Tage noch einen CB Digi machen, habe mir gerade einen bestellt.
Puh, ich bin ganz von der Roll und augerechnet heute Abend ist mein MAnn nicht daheim... ich könnt weglaufen....;-)

15

Mir ging's am WE ähnlich. Hab nun diesmal nicht mit gerechnet, weil ich mir nur Gedanken um diese blöde Zahn-OP gemacht hab. Und schwupps war's passiert. Nach 22! ÜZ. Bin total happy #huepf

LG, Cleo

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe auch POSITIV!

#herzlich#ole,
Nudelmaus

13

Bbin ganz durch den Wind!!!

14

Positiv :-) Herzlichen Glueckwunsch :-)

18

meiner sah auch so aus. Positiv.

Glückwunsch