Meine Lösung gegen zu extremes Hibbeln...

An alle Mithibblerinnen, ich habe soeben die für mich ideale Lösung gegen zu extremes Hibbeln gefunden: SPORT!!!
Sport mache ich schon sehr lange und intensiv, jedoch ist seit meinem Kinderwunsch z. B. das Joggen oder Spinning sehr eingeschlafen weil ich nur noch den einen Gedanken "ss" im Kopf hatte...das ist jetzt anders!!!
Habe mir überlegt das wenn ich eh nicht weiß ob ich schwanger bin kann ich auch einen ganz normalen Alltag mit Sport etc. haben!!! So, das musste ich mal loswerden und hoffe ich kann damit auch anderen Mut machen sich wieder positiv und nicht völlig wunschgesteuert zu fühlen.

Habt ihr auch Tips????

Liebe Grüße

1

Hallo!

Arbeiten
Krimis
Kreatives Kochen
Kreativer Sex

Und von Urbia fernbleiben!

LG

2

:o))) Das letzte hat besonders gut geklappt ;o))) hihi

Danke, das hört sich auch sehr effektiv an. Arbeiten klappt bei mir nicht ohne laute Musik da ich meistens alleine bin beim arbeiten.

Heute abend kommt glaub ich nen guter Film auf Sat1...der wird dann mal als Ablenkung von mir verwendet ;o)

LG #pro

3

Arbeiten ist bei mir auch mein 1.ablenkungsmanöver, ja - Sport und Fernsehen und ja, es hilft auch urbia fern zu bleiben...

weitere Kommentare laden