1. ÜZ ...spinnbarer ZS bei ZT 9 ? Trotz 29 Tage Zyklus?

Hallo,

Wir haben begonnen fürs Zweite Würmchen zu Hibbeln...Ich messe nicht aber ich hatte jetzt 7 Tage meine Regel und heute bin ich bei ZT 9 und hab sehr viel durchsichtigen, spinnbaren ZS. Allerdings haben meine Zyklen zwischen 28 und 30 Tage also eigentlich kann ich noch nicht in der fruchtbaren Zeit sein...

Hat das jetzt was zu sagen oder ist das einfach mal etwas früher, falscher "Alarm"?

Danke an die Expertinnen :-)

1

Hi,

das muss nicht heißen dass jetzt auch direkt der ES früher ist. kann, muss aber nicht.
alleine eine aussage zu treffen nur anhand des ZS wäre zu weit hergeholt. der ES kann auch eine woche nach spinnbaren ZS stattfinden... von daher ruhe behalten, beobachten und nach lust und laune #sex! ;-)

LG dani

2

Huhu,
also, mein ES war offenbar diesen Monat einfach mal so satte 5 Tage eher als letzten Zyklus - und sogar ohne spinnbaren ZS #kratz - aber die Tempi ist eindeutig. Kann also alles sein....

#klee

3

P.S.:
Guckst du hier :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/751407?1390307965

#klee

4

wir üben auch für unser zweites und ich hab seit 4Zyklen -seither üben wir und achte ich darauf- genau das gleiche.. ungefähr zwei Tage nach der Periode habe ich s+ geht dann wieder weg und an zt 18ungefähr hab ich dann meinen es mit erneut vorangegangenem s+ und ganz normaler zweiter zh.. warte also mal ab... und viel Glück!