Was nehmen eure Männer?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob eure Männer auch etwas einnehmen an Präparaten um die Qualität der Schwimmer zu verbessern? Wenn ja was? Oder was kann Mann da noch so tun?
Danke :-)
May

1

Hi, mein Mann nimmt cyclotest fertile man. Eine Zusammensetzung aus Vitaminen und Mikronährstoffen, die die Spermienqualität verbessern und sie agiler machen sollen. Das hat mit mein FA empfohlen. Fand ich von ihm eine super Idee. Männer können ja schließlich auch was für den KiWu tun. Er nimmt jetzt seine Kapseln und ich trinke fleißig Tee!

3

Danke für deine Antwort.

Wo bekommt man das Cyclotest her? Habt ihr das aus der Apo oder wo bestellt? :-)

7

Wir haben das Online in einem Shop bestellt, in dem ich auch meinen Klapperstorchtee gekauft habe. Hier der Link dazu: www.babyzauber-tee.de.

Sry, dass ich jetzt erst schreibe, aber irgendwie war ich die letzten Tage einfach nicht online unterwegs :-D

weitere Kommentare laden
2

Hallo,#winke

mein Mann nimmt Zink. Er nimmt es schon seit längerer Zeit und auch aus anderen Gründen, aber ich habe gelesen, dass Zink sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, für die Fruchtbarkeit gut sein soll... ich habe jetzt auch damit angefangen..
Sein Spermiogramm war jedenfalls bestens (laut Arzt) .. obs daran liegt weiß ich aber nicht..... :-)

4

Jeden Abend eine Flasche Bier ;) nein ich weiß dass du das nicht meinst, aber das fiel mir spontan ein als ich deinen Thread gelesen habe. Und immerhin hat es bei uns beide Male auf Anhieb geklappt, vielleicht liegts ja doch daran...

5

haha :-)
Meiner trinkt kein Bier. Vllt liegt es wirklich daran :-)

6

Meinem Schatzi hab ich cyclotest fertile man verpasst & Sitzheizungsverbot im Auto :)