Hüftstechen,-ziehen PMS?

Guten Abend,

klingt zwar blöd aber jetzt traue ich mich mal zu fragen vielleicht kennt das jemand, weil ist bei mir ganz neu.
Also bin heut ES+9 und bin aber auch erkältet. Beim husten schmerzt es in der linken Hüfte, fühlt sich aber nicht an wie Mutterbänderziehen (das kenne ich anders und nicht direkt an der Hüfte(Hüftknochen?))
Bisserl zwicken rechts auch, nicht direkt leiste (schade das man hier nicht malen kann zur bildlichen veranschauung hihi)

Gibt es das als PMS das sich das an Hüfte bemerkbar macht? Ist der unterleib daran irgendwie verbunden anatomisch??? weil normal pms und wenns vom unterleib her kommt zieht es doch direkt in der leiste oder re/li Unterbauch???

LG

1

also ich kenne das nur vom Eisprung oder von meiner 1. ss :-)

3

also beim ES fühlt es sich anders an wie jetzt. ES ist wie super starke mens schmerzen und an den eierstöcken schmerzen.
jetzt sticht es wie verrückt in den Becken eher stechender schmerz, bei ES ziehender. echt blöd zu beschreiben.manno immer was neues

2

Hallo :)

Ich hab das seit par Tagen auch schon mal gehabt bin jetzt im ES+14

Hatte es zuvor auch noch nicht und meine Regel sollte heute kommen ist sie aber noch nicht :)

Ich hoffe das wir Glück Haben

Liebe Grüße

4

wann testest du? ich hatte vorgestern ne VL und heute keine 2. linie mehr:-(

5

Ich wollte es vllt. Morgen versuchen hab nur ein 25 zu Hause ...hoffe das er mir positiv anzeigt ...

Das könnte bei dir noch zu früh sein ...

Hast du Anzeichen ??

weitere Kommentare laden