SST erst positiv, dann negativ... Plus Zyklusblatt. Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

Teste seit drei Tagen mit immer den gleichen SST. Zeigen seit drei Tagen eine schwache Linie an.... Wenn sie feucht sind! Wenn sie trocknen, ist diese Linie entweder nicht mehr zu sehen oder nur zu erahnen. Hab vorhin einen gemacht, da wurde die Linie immer schwächer und ist kaum noch zu sehen....

Kennt Ihr das?

Es sind diese SST:

http://www.ebay.de/itm/231108535219?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Die Marke heißt "Clungene".

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/750145

Ich weiß, sehr früh getestet... Aber was sagt Ihr dazu???

1

Hi,

seit 3 Tagen schon. Da fängst du aber früh an.
Ich kenne diese Test nicht. Ich kenne eigentlich nur die von bella baby und die sind super. Keine VL und auch keine Linie die mal da ist und da wieder verschwindet.
Seltsam an deiner Kurve ist dass die Temp jetzt schon runter ist.
Ich könnte mir vorstellen dass die morgen wieder oben ist. Also mess zur richtigen Zeit!
ich würde noch bis ZT12 warten und dann testen.

lg

2

Furchtbar, ne? Ja, seit 3 Tagen!!! Immer sag ich mir, ich will nicht so früh testen. Dann denk ich die ganze Zeit dran und dann denk ich: Komm, einen, der zeigt dann negativ und dann bist Du für ein paar Tage kuriert... Und dann hab ich plötzlich Linien! So komische! Ahhhh!

Man sollte meinen, dass man bzw. frau beim zweiten Kind lockerer wird.... NEIN!!! #zitter

5

Hihi, ja das sollte man meinen :-)

Unsere Tochter ist jetzt fast 2,5 und ich wollte es eigentlich locker angehen. Ich wollte nicht #sex streng nach ES haben und auch wollte ich nicht vor NMT (wobei ich nicht so recht weiss wann der ist) einen Test machen. Heute habe ich die bestellten Tests bekommen und habe gleich einen bzw 2 :-[ gemacht. Ich gerade mal bei ZT 9..Von daher war ja eigentlich nicht viel zu erwarten. Ich denke ich halte mich bis So also ZT 12 zurück.. Wenn es da nicht eh schon zu spät ist und die Mens kommt.
Wie lange übt ihr denn schon?
Wir üben nicht wiklich jeden Zyklus. Seit ca 3 oder 4 haben wir entschieden so langsam zu beginnen. Aber richtig nach ES #sex hatten wir erst 2x.
LGLaila

weitere Kommentare laden
3

Zum testen ist es einfach noch zu früh. Ich kenne die Tests auch nicht...
Ich würde max. 1-2 Tage vor NMT. Dein Tempiabfall ist leider nicht so ein gutes Anzeichen, aber wenn Sie morgen wieder hoch geht könnte es auch nur ein ausrutscher sein.
Ich drück dir die Daumen #klee

4

Bei meiner Tochter bin ich sogar manchmal auf 36,8°C abgerutscht... Das gibt mir ja irgendwie Hoffnung... Hab sogar schon mal gelesen, dass die Tempi bei einer Einnistung kurz sackt?!

Was würdest Du denn sagen, wann mein ES war?

Waaaaaaaah #schwitz

12

Ich schätze das dein ES am 7.1. oder 8.1. war. So wie angezeigt, Tempi ist schön hoch gegangen und der Ovu ist ein recht sicheres Zeichen.
Jede Frau ist ja unterschriedlich von der Tempi, daher kann es auch mal Absacker geben.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat oder bald klappt.
Ich muss noch ein viertel Jahr warten bis wir wieder üben, ziehen nächsten Monat erstmal in unser gekauftes Häuschen.

weiteren Kommentar laden
6

huhu,
ich plage mich grad mit dem selben mist rum, bin aber auch selber schuld so früh zu testen. ES+8 SST one step cortez nach ca 30 min dicker aber sehr leichter 2. streifen.
ES+9 (heute) erneuter SST,noch viiiel weniger zu sehen als gestern (eher negativ)

Bin voll am ärgern ....manno... Linie kam auch erst so spät, denke sind Rückstände und war kein positiv

13

Man ärgert sich IMMER, wenn man zu früh getestet hat. Egal, ob eine Linie kommt oder nicht. Warum machen wir das bloß immer??? #schmoll

17

Neugier, neugier,neugier...frauen halt#rofl zumindest ich bin soooo furchtbar

7

Genau die scheissdinger hatte ich auch , überall VL !!!!

9

#schmoll

10

Hier im ZB sind die Bilder von den Test

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/749331?1389899410

weitere Kommentare laden
8

Mach mal ein Foto :-) hab heute bei es+10/11 getestet dachte an eine vl aber laut Umfrage sehen die meisten es positiv und man muss wirklich genau hinsehen ! Also zeig bin gespannt :D

15

Es ist echt so schwach, das dokumentiert kein Fotoapparat... Wahrscheinlich doch nur Einbildung #schmoll

Morgen bin ich ES+10... Ich teste dann auch nochmal...

26

Siehst du sich bei mir das man das irgendwie einfangen kann auf den ersten Blick sieht man auch nix ... Aber mit viel zeit und schauen sieht man etwas :/) wünsche dir viel Glück !

22

Hii ich hatte 3 tests die positiv waren bis samstag und gestern blutwert negativ und hatte abbruchblutungen lag im kg gestern,vielleicht hast du auch einen angang frag mal lieber fa nach .. Viel gluck