ovulationstest trotz schichtarbeit

Hey ihr Lieben ich hab da mal eine frage. Ich bin jetzt im ÜZ4 und mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe mir jetzt den ovulationstest con clearblue digital gekauft und wir würden ihn gerne ausprobieren und schwanger zu werden. Ich arbeite aber in 4 Schichten das heißt 2 tage frühschicht,2 tage spätschicht 2 tage nachtschicht und 2 tage frei, jetzt meine frage man sollte den ovu test ja mit morgen urin und wenn möglich um die gleichen uhrzeit bzw tageszeit machen,habe ich die chance das es funktioniert obwohl immer unterschiedlich arbeite?

1

Also ich benütz den Persona, und selbst den bekomm ich trotz Schichten hin.....
Ich hab mir nehm meist die frühste Aufstehzeit und teste da, stell mir da immer den Wecker...

Hab aber das Glück auch ruck zuck wieder einschlafen zu können....
Und wenn ich Nacht hab trink ich immer 4 Stunden nichts und Versuch nicht aufs Klo zu gehen....
Klappt bei mir prima und zuverlässig....

2

Danke für deine antwort. aber man muss ja nicht immer die gleiche zeit testen oder da können doch bestimmt eins zwei stunden dazwischen sein oder?

4

Also ich kann das bei meinem Persona....
Und auch meine billigen Ovus waren immer zuverlässig

weiteren Kommentar laden
3

solang es MU ist ist es egal welche Uhrzeit ;)

6

Hi,

Muss kein MU sein !

Lg